Welches MP3 Handy kaufen ??

  • Hallo


    Ich benötige ein neues Handy!!


    Würde gerne Mp3 Hören, und gute Fotos damit machen !!!


    Mich würde ja das W810i reizen, da es für mich eine bessere Kamera hat, als das W850i. UMTS brauch ich nicht.
    Ist es noch zu empfehlen, das Handy zu kaufen, es ist ja jetzt auch schon paar Tage alt.


    Aber so gut ist das Display ja auch nicht oder, ich meinte die Auflösung !! Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden !!


    Bitte um hilfe !!!

  • Schau dir die Testberichte der Geräte an. Geschmack ist immer subjektiv.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Welches MP3 Handy kaufen ??


    Zitat

    Original geschrieben von Nils22Nrw
    Mich würde ja das W810i reizen, da es für mich eine bessere Kamera hat, als das W850i.


    Nanu, hab ich was verpasst? Oder ist das nur deine subjektive Meinung?
    Soweit ich weiß sind es doch die gleichen Kameras verbaut...


    Ansonsten muß ich mich galahad anschließen - ist halt ne Geschmacksfrage.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Beim W850i fehlt bei der Kamera der Autofocus.


    Mir war dies aber nicht so wichtig und ich habe mich für das W850i entschieden. Die Fotos sind auch so in Ordnung und die Funktionen des Players sowie das Display sind im Welten besser.


    Hoffe dir geholfen zu haben ... ;)


    Wolfgang

    Back to Magenta

  • ich kann das K800 empfehlen.
    Das W810 und das W850 haben klangliche Probleme (bei leisen Lautstärken starke Verzerrungen und Rauschen) und sind z.B. für Klassik ungeeignet. Das K800 ist da besser.
    Für POP Musik und Lautstärke über 50% sind aber alle OK.

  • Meine Erfahrung


    Hi, ich höre vor allem Rock und Metal.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die K750i, W800i und W810i klanglich total versagen. Sie rauschen tatsächlich merklich (Grundrauschen, mieser Klirrfaktor). Nun besitze ich das K610i, welches wirklich vollkommen in Ordnung geht und vor allem m3u Playlists (aber nur einfache!!) versteht. Selbst mit inears kaum Grundrauschen. Das K800i ist klanglich gleich dem K610i.
    Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob du eine wirklich gute Cam brauchst (k800i) oder weniger bezahlen möchtest. Cam des K610i ist halt nur bei gutem Licht zu gebrauchen. :) Hoffe dir hilft das etwas!
    Und vor allem: K800i und K610i haben das Bluetoothprofil A2DP für Stereo-Streaming!

  • Ich bin immer noch der Meinung, das man zum Musik hören besser einen mp3-Player benutzt als das Handy. Für mich ist das ein Kommunikationsmittel und kein mp3.Player.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Soll es unbedingt ein SE werden oder bist Du da offen? Falls Letzteres, gehört der Thread in "Kaufberatung". Sag bitte Bescheid, wenn Du auch vielleicht von anderen Usern Meinungen hören willst, die vielleicht weniger auf SE "fixiert" sind. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!