Der American Express Amex Thread

  • Ich habe keine zig Apps für jeden Driss installiert, daher freue ich mich über Links und Infos. Die Verwaltung erfolgt bei mir zentral über ein Programm für alle finanztechnischen Anbindungen

  • Ok, und woher hast du den Code für die Linkerstellung?


    Der kommt natürlich von Amex:p


    Zum Thema App und Links: Aktivieren per App macht IMHO die Mails von Amex überflüssig, und so kommt dann auch nichts mehr;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bin noch auf der Suche nach dem 5/75€ Link vn Amex für Real. Hätte den jemand verfügbar?


    Siehst Du den nicht, wenn Du eingeloggt bist? Ich habe ihn unterhalb der aktuellen Umsaetze, bei "Aktionen" (oder so, bin gerade nicht drin).

    Nordisch by zuag'roast :D

  • 50 Euro Gutschrift bis 15. Mai 2019
    Registrieren Sie Ihre American Express®Karte und erhalten eine 50 Euro-Gutschrift, wenn Sie online bis 15. Mai 2019 ein Hotel oder Mietwagen mit einem Mindestumsatz von 200 Euro unter http://www.americanexpress.de/reisen buchen.



    https://offerenroll.americanex…riftAmericanExpressReisen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aktuell wieder KwK mit


    20.000 Punkte je Gold Card Empfehlung für Sie und 20.000 Punkte für Ihre Freunde


    Zitat

    Als Werber werden Ihnen die ExtraPunkte innerhalb von 3 Monaten nach Kartengenehmigung des von Ihnen Geworbenen gutgeschrieben. Der von Ihnen erfolgreich Geworbene erhält 20.000 ExtraPunkte ab 1.000 Euro Kartenumsatz innerhalb der ersten 3 Monate nach Kartenerhalt. Das Angebot gilt nur für Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Gold Card registriert waren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gerade habe ich bei Amex angerufen, da meine Payback Amex kontaktlos und gesteckt bei Aldi Süd nicht funktionierte.
    Ergebnis: Amex hat derzeit ein massives Serverproblem, an dem mit "Hochdruck" gearbeitet wird. Alle Karten in D funktionieren nicht. :mad:


    Zum Glück hatte ich noch meine amazon VISA dabei, die funktionierte.:cool:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!