Der American Express Amex Thread

• weiss jemand eine (gern Online-)Auflademoeglichkeit fuer o2-Prepaidkarten mit Amex?

Amex ins Amazon Konto und dann Guthaben per Mail: https://www.amazon.de/O2-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MMNFB5B?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• geht aber nur bis 30 EUR je Buchung, und nach der Visa-Erfahrung ist Amazon da eher zickig und dreht schnell den Saft ab :(

Nordisch by zuag'roast :D

• ich doof, haette ich auch selber drauf kommen koennen - wobei ich lieber online haette, da kann man die Codes schnell per C&P einfuegen, und muss nicht fehlermoeglich abtippen...

Aber groessere Betraege gibt's da auch nicht? Wobei, ich koennte mal die Expressbuchung bei o2 via PayPal versuchen, aber die Frage nach der dort maximalen Höhestelle ich wohl besser woanders ;)

Zählt eine Zahlung via PP (kein PPFF!) eigentlich auch zu den Umsaetzen fuer die Aktion mit Sonder-MR? :)

• Um ehrlich zu sein, würde ich lieber schauen, wie ich an vergünstigte Aufladebons rankomme, anstatt unbedingt ein bißchen Umsatz mit der Amex zu machen.

• auch nur max. 30 EUR, weiss jemand wie oft PayPal und Amex das mitmachen? :)

und bei der o2-Expressaufladung gehen auch max. 40 EUR je Schritt...

Einmal editiert, zuletzt von cestec () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cestec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• *gnarf*:

Zitat

Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.

o2-Expressaufladung via PayPal mit hinterlegter Amex, erstmaliger Versuch. PayPal-2FA kam, Amex nichts. PayPal ist bei Amex aber in der Expresslist freigegeben.

Liegt an PayPal, die geben's nicht an Amex weiter, Problem ist dort bekannt - oh, ich schweife irgendwie vom Thema ab...

• Aufladen kannst du mehrfach, da kommt so schnell nix.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• aber dann wohl nur Amex-seitig, Visa letzte Woche war da deutlich zickiger... Um wal wieder den Boden zu Amex zu kriegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!