Der American Express Amex Thread

  • Die Auszahlungen sind durch, da kommt IMHO nichts mehr. Du könntest bei Amex anrufen, wenn dir das wegen 10€ nicht zu blöd ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Früher bekam ich nach erfolgreicher Teilnahme Mails wie diese:

    Zitat

    Glückwunsch, Sie haben das Netto Angebot erfolgreich eingelöst!

    Gab es die auch noch bei den letzten Aral-Aktionen? Falls ja, dann ist das Ausbleiben der Mail bei mir schon ein Hinweis....

  • Hier kam bei zwei Karten *eine* eMail "erfolgreich teilgenommen", und auf der *anderen* Karte kam dann die Gutschrift (wegen zeitlichem Abstand genau zuzuordnen)...


    Wirft jetzt kein gutes Bild auf die Ablaeufe, die nette Dame im Support hat's aber sehr schnell geloest, mit Augenzwinkern "wenn es dann doch noch kommt haben Sie es halt doppelt" (kam leider nicht) <3

    Nordisch by zuag'roast :D

  • 100€ Gutschrift ab 500€ Umsatz

    Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie einmalig 100 Euro Gutschrift für Ihren Kartenumsatz von mindestens 500 Euro bis zum 15.02.2022 im Montblanc Onlineshop

    https://offerenroll.americanex…-de&offer=880782Montblanc

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • BestChoice Gutschein


    Bei einer Punkte Einlösung gibt es aktuell für 5000 Punkte einen 30€ BestChoice Gutschein, normal ist es nur ein 25€ GS.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • max. 2000 Gutscheine insgesamt, max. 5 je Kunde. Und mit fehlen dann die Amex-Punkte, die ich ansonsten beim Gutscheinkauf bekaeme, ob das so ein toller Deal ist?


    Achja, Cashout geht dann wohl auch nicht, bei Payback sind's derzeit 25 EUR - wenn's da mal mehr gaebe...


    Nachtrag: Kann ich denn mit einem 30-EUR-Wertgutschein zwei 15-EUR-Otto-Gutscheine (oder je einen 15er Otto und Saturn, oder wieauchimmer gemischt) kaufen, oder muss es dann immer ein 30er sein?

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • max. 2000 Gutscheine insgesamt, ...

    Vorbei.

    Nachtrag: Kann ich denn mit einem 30-EUR-Wertgutschein zwei 15-EUR-Otto-Gutscheine (oder je einen 15er Otto und Saturn, oder wieauchimmer gemischt) kaufen, oder muss es dann immer ein 30er sein?

    Du kannst beim Einlösen den Wert vom GS auswählen, ab 1€.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vorbei.

    nope:


    Zitat

    Aufgrund der erhöhten Nachfrage stellen wir weitere 1000 Gutscheine zur Verfügung. Lösen Sie Punkte für einen 30 Euro BestChoice Gutschein zum Preis eines 25 Euro Gutscheins ein und sparen Sie 1.000 Punkte pro Gutschein. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht und es können im Rahmen dieses Angebots max. 5 Gutscheine pro Kunde erworben werden.

    been there. Done that. Danke.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!