Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Apropos Metal...ich kann mit gutem Gewissen das neue Metallica Album Death Magnetic empfehlen,offiziell ab morgen erhältlich :top:

Esel-Musikshop, oder wie? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zugegeben ich habs mir gesaugt,da ich es einfach nicht abwarten konnte,jedoch wurde meine CD heute von Amazon versandt.Das Album ist jeden Cent wert :D

Ps:Mann kann allerdings auch legal 6 von 10 Liedern bei Klick anhören :top:

• 1. Slayer, Raining Blood
    2. Metallica, Master of Puppets
    3. Sepultura, Beneath The Remains
    4. Anthrax, Among the Living
    5. Kreator, Extreme Aggression

Alles etwas älter, aber für mich immer noch :top: , meine Frau allerdings hat schon die Krise!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    1. Slayer, Raining Blood

*Klugscheißmodus an*
    Das Album heißt Reign in Blood, Raining Blood ist lediglich der Titel eines Songs dieses Albums
    *Klugscheißmodus aus*

Ansonsten OMG Herr Ulrich hat ja den Probenraum-Snare-Drum-Sound vom St. Anger Album scheinbar beibehalten. Ich hoffe das hört sich auf der CD nicht so schlimm an wie auf der HP.

Persönlich kann ich mich immer wieder mit den alten Sachen von Benediction anfreunden z.B. der Subconscious Terror.

• Scheinbar - wenn man mal so liest, sind ältere von ihren Bands nicht wegzubekommen, es tauchen bei den Leuten kaum mal neue Band auf. Eigentlich immer nur sachen, die es schon 20 jahre gibt :D

• Qualität setzt sich halt durch ;)

Hat sicher auch was damit zu tun, dass man sich im Alter nicht mehr so intensiv mit der ganze Geschichte auseinandersetzt wie mit 18-20 so dass man einfach auch keinen genauen Überblick mehr hat ob bei dem Nachwuchs was patentes dabei ist.
    Mein letztes Ablaze-Magazine ist jedenfalls auch schon ein paar Tage älter.

• Lustigerweise ist mir aber auch durch Hören bei jüngeren aber auch so gar nichts ins Ohr geflogen, wo ich im entferntesten nachgedacht hätte, das müsste man auch mal haben :flop: Das ist alles nix richtiges mehr. Lieber ordentliches Motörhead Konzert, da weiss man, was man bekommt :D

............und bei Autofahrten (zwar kein Metall in dem Sinne) - Great White

• Der Nachwuchs klaut ja auch nur noch bei den alten Hasen, so dass man alles irgendwie irgendwo schon mal gehört hat. Würde spontan auch keine Band der jungen Garde kennen die sich einen derartigen Namen (wie z.B. Slayer o.ä.) gemacht haben das ihre Alben auch in 20 Jahren noch verkauft werden.

Aber genug OT, was auch in keiner Sammlung fehlen sollte ist
    Tiamat - Wildhoney

• ChickenHawk

Ich weiß was du meinst,aber das ist nicht mal annähernd zu vergleichen mit St.Anger.Vergleiche das nochmal miteinander.
    Für mich ist DM mit das beste was Metallica die letzten 12 Jahre produziert hat,meine Top5 sind:

1.Broken,Beat&Scarred
    2.Judas Kiss(Das Riff ist so genial und der Chorus :top: )
    3.All Nighmare Long
    4.That was just your Life
    5.Unforgiven 3(gefällt mir besser als Teil 2,wobei man sagen muss das der Titel eigentlich gar nicht als solches geplant war ;))

Ich finde allerdings KEINS der restlichen Lieder schlecht,im Gegenteil :)

Ps:Mittlerweile kann man sich das komplette Album anhören!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich weiß was du meinst,aber das ist nicht mal annähernd zu vergleichen mit St.Anger.Vergleiche das nochmal miteinander.

Ein abschließendes Urteil über das neue Album werde ich mir erst erlauben wenn ich es als CD bei diversen Autofahrten durchgehört habe. Das es die Kill Em All zu toppen vermag wage ich allerdings stark zu bezweifeln, aber das ist halt persönlicher Geschmack.

Ich bekomme halt jedesmal Zahnschmerzen wenn die Snare sich anhört als würde die 14jährige Punk-Rock-Band aus dem Proberaum nebenan gerade mal wieder loslegen. Es ist bei den neuen Aufnahmen nicht ganz so schlimm wie beim St. Anger Album (das klang ja so als hätte Lars Ulrich 5 Minuten vor den Aufnahmen eine Kuh gehäutet und das Fell noch feucht aufgespannt) nur richtig überzeugt hat mich der Sound bisher nicht. Es ist eine Sache wenn eine Band wieder etwas wie "Back to the roots" klingen will, nur ganz so weit zurück in der Historie hätte man dann doch nicht gehen müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!