Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• Mhh, ordentliche Mucke - danke für den Tipp!

Bei mir laufen derzeit hauptsächlich

Black Tide - Light From Above
    Die Jungs spielen altersmäßig in der gleichen Liga wie Kissin' Dynamite, legen allerdings von der Härte noch eine ordentliche Schippe drauf

Bonfire - The Räuber
    Von den Ingolstädtern kann man eigentlich alle - zumindest die neuen - Alben durchgehend laufen lassen. Die Musik, die die machen, wird nie langweilig!

cu

NoTeen

• Re: Schwabenstahl oder: My Religion is Rock'n'Roll!

Chevygnon: Das klingt für meinen Geschmack ziemlich eklig nach Mitgröl-Manowar ("I got a sign from the God of rock'n'roll … my religion is rock'n'roll, my religion will save my soul"). :D

• Led Zeppelin ist schon was feines ;)
    Irgendwie hat sich bei mir ein extreme Mischung aus sehr alten Sachen (Cash,Creedence,Led Zeppelin, Black Sabbath usw) und ganz modernen, härteren Sachen (Death by Stereo, Killswitch Engage, As I Lay Dying usw.) eingestellt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

hier mal 2-3 Platten die zum Standart gehören:

Meat Loaf - Bat out of Hell
    Meat Loaf - Bat out of Hell 2: Back into Hell
    und evtl. auch Meat Loaf - Meat Loaf Bat out of Hell 3: The Monter is Loose.

• Ich habe (momentan) eine neue Lieblingsband:

Airbourne

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein, bis auf zwei oder drei Lieder nicht ;)

Aber mir ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bands schon aufgefallen. Allerdings gefällt mir die von Airbourne irgendwie besser...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Apropos Metal...ich kann mit gutem Gewissen das neue Metallica Album Death Magnetic empfehlen,offiziell ab morgen erhältlich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!