Kabel Digital - wer ist umgestiegen? Meinungen?

  • Uff - Bildstörungen ist genau das was man vom digitalen Kabel-TV niemals erwarten sollte. Was kann es denn Sicheres geben - Übertragung per Kabel und dann noch digital? Meine Ethernetkarte verliert alle 100 Jahre mal ein Paketchen... :D
    Wenn ich das höre dann hat T-Home wirklich eine gute Zukunft.

  • Fall:
    Mehrfamilienhaus mit analogem Kabelanschluss im Keller


    Damit ich nun auf Kabel Digital kommen kann , müssten nun ja leider alle Mitbewohner zustimmen damit der Anschluss umgestellt werden kann ,oder?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Das liegt daran wo der Übergabepunkt liegt.
    Wenn unten im Keller das Kabel in einen zentralen Hausverteiler geht, dann müssen alle umgestellt werden.


    Wenn du einen eigenen Anschluß hast, dann nur du.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Das liegt daran wo der Übergabepunkt liegt.
    Wenn unten im Keller das Kabel in einen zentralen Hausverteiler geht, dann müssen alle umgestellt werden.


    Wenn du einen eigenen Anschluß hast, dann nur du.


    Mehrfamilienhaus mit analogem Kabelanschluss im Keller


    Dort ist der Übergabepunkt.Anschluß wird über die Miete bezahlt

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Dann musst du wohl mit deinem Vermieter sprechen.
    Eventuell kannst du aber auch getrennt für dich für 2,90€ das digitiale Kabel TV empfangen - bin mir da aber nicht sicher...


    Thorsten


    Hmmm,


    wenn ich nun den Check auf Verfügbarkeit auf der Webseite von kabeldeutschland mache,dann steht dort , daß ich Kabel Digital empfangen kann.Sollte man es nicht mal einfach testen und wenn nicht möglich können die Ihren Mist wieder zurückbekommen? ;)


    Ferner steht dort auch...:


    "abel Anschluss bereits vorhanden


    Verfügen Sie bereits über einen Kabelanschluss, den Sie z.B. über Ihre Nebenkosten bezahlen? Dann nutzen Sie jetzt mit dem Digitalen Empfang von Kabel Deutschland alle Möglichkeiten, die Ihnen ein Kabelanschluss heute bieten kann: über 75 digitale TV-Sender, brillante Bild- und Tonqualität u.v.m."


    Und ja ,ich bezahle den Anschluss ja über die Nebenkosten...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wollte dort gerade bestellen aber bei dem Paket ohne Receiver (2,90€ /Monat) kommt man nicht weiter wenn man nicht seine jetzige Receivernummer nicht eingibt?Die habe ich mangels Gerät natürlich nicht :rolleyes: :mad: :flop: ...


    Kabel Deutschland!Soooooo wirbt man Kunden an!!! :flop: :flop: :flop: :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!