Da ist wohl jemand ganz ganz dringend auf ebay als Absatzkanal angewiesen ![]()
Vielleicht sollte man deren Angebot annehmen und anschließend den Schriftwechsel ebay zukommen lassen. Man verpflichtet sich ja scheinbar nicht, dies zu unterlassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist wohl jemand ganz ganz dringend auf ebay als Absatzkanal angewiesen ![]()
Vielleicht sollte man deren Angebot annehmen und anschließend den Schriftwechsel ebay zukommen lassen. Man verpflichtet sich ja scheinbar nicht, dies zu unterlassen...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Da ist wohl jemand ganz ganz dringend auf ebay als Absatzkanal angewiesen
Aber echt...
Anscheinend bringen die 4 Läden noch nicht genug Kohle... ![]()
Einerseits könnte man das ja trotzdem machen (auch wenn man deren "Angebot" nicht annimmt), andererseits erfährt Ebay das ja eh, da sie den ganzen Kram ja wohl denen vorlegen werden/ wollen um (warsch.) wieder freigeschaltet zu werden? :confused:
Nee, mal im Ernst:
Wenn die sich ihrer Sache ("O² ist Schuld, wir können da gaaaaar nix für") so sicher sind, wieso sollten sie dann 50.- € (!!) zahlen für nüscht?
"Nur" damit sie wieder bei Ebay agieren können? Müsste doch auch einfacher (und billiger...) gehen? - Muss wohl so sein, sonst hätte der werte Herr Anwalt ja noch ne Verzichtserklärung (heißt das so?) mit reingepackt in das nette Briefchen (zu dem Frei(!)umschlag...)
Meine Erfahrung mit Handy24 ist durchweg positiv!
Habe bisher 2 Verträge in Wiesbaden und 1 in Offenbach abgeschlossen, kenne auch einige die in Mainz oder auch in Wiesbaden nur positives erlebt haben!
Mann muss dazu sagen das es überwiegend Angebote aus ebay wahren die man direkt im laden Abgeschlossen/Abgeholt hat! :top:
handy24
Moin,
aufgrund einer anderen Sache
war ich nochmals bei einer Rechtsberatung. Folgende Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt:
1. Nochmals Frist setzen mit Androhung (und ggf. Durchführung) einer Klage auf Vertragserfüllung.
2. Nochmals Frist setzen mit Androhung (und ggf. Durchführung) einer Klage auf Schadensersatz.
3. Dem Anwalt zu schreiben, dass das alles Humbug ist, ich aber meine Bewertung und weitere Ansprüche bei einer Zahlung x zurückziehen und unterlassen werde.
eisi gibt es bei Dir was neues?
greetz
Bei mir kam Ende letzter Woche auch so eine nette "Erinnerung". Dieses Mal aber ohne frankierten Rückumschlag. Sollte ich zustimmen, soll ich das einfach per E-Mail mitteilen. ![]()
Naja ich grüble immer noch über den Sinn der Sache. Obwohl das jetzt ja schon wieder ein paar Wochen her ist/läuft, scheinen die "Kunden" nicht komplett geneigt zu sein, die Bewertung zurückzunehmen. Sind zwar inzwischen ein paar dutzend weg, aber immer noch genug da. Und dafür 50 EUR? Versteh ich nicht. Ich glaube auch nicht so wirklich, dass die Helden das Geld den Zurücknehmern auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
der nette Anwalt der Gegenpartei hat mir jetzt noch einen Brief geschickt, in dem er nachfragt, "ob ich dem Inhalt seines Schreibens näher treten könne". Wie siehts bei Euch aus, oder habt ihr das Geld etwa angenommen?
eisi wie siehts denn bei Dir aus?
Dito, hab ich auch bekommen.
Geiles Anwaltsdeutsch, oder...!? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
...
Folgende Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt:
1. ...
2. ...
3. Dem Anwalt zu schreiben, dass das alles Humbug ist, ich aber meine Bewertung und weitere Ansprüche bei einer Zahlung x zurückziehen und unterlassen werde.
eisi gibt es bei Dir was neues?
Ich habe mit meinem Anwalt wegen "Super-Manni" am Montag telefoniert, und ihn auch gleich auf die Sache hier angesprochen. Er hat diesbezüglich noch nichts unternommen.
Mein Anwalt meinte ich solle bedenken, daß mir eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt werden könnte, was ich denn mit 5 Handys wolle...!?
Hä? Hallo!? :eek:
Ich werd ihn mal noch auf die Briefe hinweisen (die hat er glaub noch gar nicht) und ihm sagen er soll sich doch mal mit dem gegnerischen Anwalt in Verbindung setzen und ne Summe X (~100.- €?) aushandeln!
Denke ich treff mich nochmal mit ihm und besprech das so.
Wenn er rumzickt, solls halt ein anderer richten... ![]()
@ caoz:
Hattest du überlegt dich selbst mit dem Anwalt in Verbindung zu setzen?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Naja ich grüble immer noch über den Sinn der Sache.
...
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass die Helden das Geld den Zurücknehmern auszahlen.
Über die Beweggründe grüble ich auch noch, isch mir aber eigentlich Wurscht... ![]()
Denke schon daß man die Kohle bekommt, wieso auch nicht? Wenn das vertraglich so vereinbart wurde, dann sollte das auch klappen, oder..!? ![]()
Huch. :eek: Nu isser weg, der eBay-Account.
Und? Hat einer die Kohle bekommen. Ich glaub, ich schreib den RA mal an, ob der Deal noch steht.
Die Unterlagen von ihm liegen hier irgendwo noch unausgefüllt herum.
Huch... wo ich hier gerade mitlese... ist mir was aufgefallen.
Ich habe vor vier Wochen über ebay bei papers24.de eine Auktion abgewickelt mit einem Handy und ner Auszahlung... und nun ratet von wem ich das Gerät geschickt bekommen habe?
Genau... Handy24.de
Sie haben einen neuen Vertriebsweg gefunden. Das Handy ist mittlerweile da, die Auszahlung sollte eigentlich per V-Scheck kommen, es lag aber nur ein Infoschreiben bei, in dem "garantiert" wurde das die Überweisung zum 20.06.2007 versprochen wurde. Mittlerweile wurde ich auf Anfang Juli vertröstet.
Nachdem ich die ersten negativen Bewertungen bei papers24.de gesichtet habe werde ich eBay über die ganze Verfahrenspraxis in Kenntniss setzen, Handy24 schriftlich um Zahlung der Gutschrift auffordern und dann abwarten.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Huch. :eek: Nu isser weg, der eBay-Account.
Nö, würde bloß umbenannt.
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…eedback2&userid=*handy24*
D|Z
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!