• Zitat

Original geschrieben von eisi

Mal abgesehen davon, daß nicht O², sondern handy24.de die Verträge storniert hat, was hält man davon?
    Geht das überhaupt? Dürfen die das!?

Ich halte nicht viel von dem Geschäftsgebahren von Handy24.de, auch wenn ich nach langer Wartezeit ja dann doch 3 erfolgreiche Lieferungen bestätigen konnte.

Von den Auskünften, die O2 gibt, halte ich allerdings nicht viel mehr. Das die an ihren Hotlines und per Mail bei 5 Anfragen 7 verschiedene Auskünfte oder Aussagen treffen, spricht für ihre Glaubwürdigkeit.

Es sind beides Unternehen, die kommunikativ unter jeder Seriösität liegen. Wer hier lügt, möchte ich mich nicht festlegen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Von den Auskünften, die O2 gibt, halte ich allerdings nicht viel mehr. Das die an ihren Hotlines und per Mail bei 5 Anfragen 7 verschiedene Auskünfte oder Aussagen treffen, spricht für ihre Glaubwürdigkeit.

Es sind beides Unternehen, die kommunikativ unter jeder Seriösität liegen. Wer hier lügt, möchte ich mich nicht festlegen.

Das möchte ich gar nicht abstreiten, allerdings habe ich (wie weiter oben geschrieben) schon zweimal jetzt die Aussage von O² bekommen, jeweils von verschiedenen Hotties, die beide einen kompetenten Eindruck hinterließen! Der zweite hat sich sogar extra nochmal bei seinem Chef erkundigt, da etwas unklar war.
    Die wollten das ja dann an den Shopsupport weitergeben um herauszufinden was Sache ist.
    Ich werde jetzt nochmals bei O² anrufen und nachfragen. Evtl. mir das auch schriftlich geben lassen.
    Herauszufinden wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht, könnte natürlich entscheidend fü eine evtl. Mahnverfahren sein. Per Email bestätigte mir der Händler allerdings daß die Verträge (von O²) angenommen und freigeschalten wurden.

Mal schauen wie`s weiter geht...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Moin,

auch ich habe so eben diese E-Mail erhalten. Laut O2 hat jedoch der Händler die Verträge storniert.
    So langsam wirds lustig ;)

greetz
    caoz

edit: habe so eben nochma mit der o2hotline gesprochen. Leider kann sie nicht genau herausfinden,wieso storniert wurde. Es wurde nur "aus Kulanz Händlerstorno" hinterlegt. Allerdings sagt Sie auch,dass die Vetraege gar nicht durchgehen haetten duerfen,da ich nur als Geschaeftskunde so viele Vertraege abschliessen darf. Ich soll mich an kontakt@o2online.de wenden...
    edit2: habe so eben ne Mail an o2 geschickt,mal schauen was die antworten

• Ich habe zumindest mal nen nichtgelieferten Artikel bei Ebay gemeldet, und negativ bewertet. Mich beschleicht so das dumme Gefühl den Account gibts nicht mehr lange bei Ebay... ;)

Mail an O2 geht auch gleich noch raus.
    Anrufen wollt ich ja auch noch mal...

• Moin,

ist evtl. etwas offtoppic, hat aber jedoch direkt etwas mit dem stornierten Verträgen zu tun Habe meine O2 Rechnung erhalten, und für jeden stornierten Vertrag ist folgender Posten verzeichnet:

Irgendwie versteh ich diese Rechnung nicht ganz :confused:

• Handy24

So,hab nochmals mit der O2Hotline telefoniert. Die jetzige Callcentermitarbeiterin bestätigte wieder, dass O2 die Verträge nur auf Kulanz gekündigt hat. Das kann auch nur geschehen, in dem der Händler freiwillig auf seine Provision verzichtet. Sie will mir das nun auch schriftlich zukommen lassen. Hatte ja schon vor einer Woche eine schriftliche Bestätigung darüber per Mail angefordert, aber da tun sich die Hotties wohl ein bischen schwer mit,da sie keinen Zugriff auf alle Daten haben. Hat sonst noch jemand hier um eine schriftliche Klärung des Stornos, und wer es veranlasst hat, gebeten?

greetz

• Re: Handy24

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...
    Hat sonst noch jemand hier um eine schriftliche Klärung des Stornos, und wer es veranlasst hat, gebeten?
    greetz

Hi!
    Das ist ja sehr interessant!
    Solltest du das schriftlich bekommen wäre das meiner Meinung nach ein riesen Vorteil!
    Ich hatte auch gefragt, sie konnte mir das aber nicht geben, da sie, wie du auch schon geschrieben hattest, nicht auf alle Daten zugreifen kann.
    Bei mir läuft aber eine Anfrage, die die Hotline an den Shopsupport weitergegeben hat. Über das Ergebnis werde ich schriftlich informiert, erhoffe mir jedoch nicht wirklich allzuviel davon... :(
    Ich werde glaub doch nochmal anrufen (das 4. mal...!?) und auch darum bitten mir das schriftlich zukommen zu lassen.
    Sollte das klappen stehen die Chancen meiner Meinung nach nicht schlecht einen evtl. Prozess zu gewinnen!
    (Ich melde mich später nochmal bei dir caoz!)

Gruß
    Eisi

• caoz & eisi

Ihr wollt einen Prozeß führen? Warum denn das?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!