Telefonspeicher N73 löschen

• Hallo erstmal und fröhliche Weihnachten.

Define hat mir in einem vorangegangenen Thread schon gesagt ich sollte beim einschalten Grün,*,3 drücken. Geht nur nicht.

Also wie kann ich den Telkefonspeicher des HAndys löschen? also sämtliche von mir instakllierte dateien ohne dem BS zu schaden?

Beim N73 Firmware 3.x

• Grün + Stern + 3 beim Eisnchalten halten, funktioniert auf jeden fall auch beim N73, da hast du wohl einen fehler gemacht, also nochmal probieren.
    Ausserdem hätte das ja auch in den anderen Thread gepasst und es währe kein neuer nötig gewesen oder? :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• alles gleichzeitig?
    Nachdem ich dedn power knopf bedioent habe?
    NAchdem ich den Pin eingegeben habe?
    Mit dem Grün meist du den Hörer?

• Zuerst die 3 Tasten drücken und dann gleichzeitig den Powerknopf.
    Grün ist der Hörer...

Gruß Deifie

• Alle Drei Tasten gedrückt halten dann den Powerknopf dazudrücken und die 3 Tasten weiterhin gedrückt halten.

Gruß Deifie

• Reicht da nicht auch *#7370# um den Telefonspeicher zu löschen ??

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Alle Drei Tasten gedrückt halten dann den Powerknopf dazudrücken und die 3 Tasten weiterhin gedrückt halten.

Gruß Deifie

Das weiß er, er schaft es nur nicht, ist auch nicht so einfach ;)

JJ

EDIT: So ?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt auch einen Edit Button... :rolleyes:

Ich benutze immer den Affengriff da dabei im gegensatz zu *#7370# keine Programme im Hintergrund stören können.

Gruß Deifie

Versteh ich jetzt nicht .

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Es gibt auch einen Edit Button... :rolleyes:

Ich benutze immer den Affengriff da dabei im gegensatz zu *#7370# keine Programme im Hintergrund stören können.

Gruß Deifie

• moin,
    ich weiß, dass der thread schon ein bisschen älter is, hoffe aber dennoch, ne antwort darauf zu bekommen.... und zwar:

ich habe in weiser vorraussicht mal eine sicherung von meinem handy angelegt und wollte nun eine woche später das software-update drauf machen. da ich schon eine sicherung hatte, hab ich keine 2. erstellt. nach dem nun die software geupdatet war und ich die sicherung draufhauen wollte, sagt mir die pc-suite, dass das update zu groß für den telefonspeicher sei bzw. dass der telefonspeicher zu voll sei.
    dazu eine kleine erläuterung : ich hab schon vorher immer probleme mit dem speicher gehabt; ständig kamen fehlermeldungen, man könne die sms nich öffnen oder sogar beim löschen (!) kam diese meldeung, dass der speicher voll sei und man das programm schließen müsse.
    jedenfalls is der telefonspeicher nach der formatierung schon belegt mit ca. 14 mb. ich weiß nun nicht, ob das die größe der software is....

jedenfalls ist die sicherungskopie 56 mb groß; viel zu groß also für den telefonspeicher, der nur knapp 45 mb besitzt..... demnach kann das gar nicht passen!
    jedenfalls werden teilweise lieder wieder auf den speicher kopiert, jedoch meine kalendereinträge und, was weitaus schlimmer ist, meine kontakte werden nicht mit aufs handy kopiert!! die datei wird nur zu knapp 50% drauf geladen....
    meine fragen nun:
    wie bekomme ich die sicherungskopie anständig wieder auf meinen telefonspeicher?
    kann man die mit irgend nem prog öffenen und die daten manuell drauf schieben?!
    reicht die sicherungskopie überhaupt für solche sachen wir kontakt-daten und kalendereinträge oder müssen diese seperat gesichert werden und die sicherungskopie beinhaltet nur solchen unsinnigen sche*ß wie mp4-dateien etc?

ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin drauf und dran mein handy ausm fenster zu schmeißen.
    danke^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!