..von der Auflösung sind ja beide gleich, aber auch von der reinen Größe ?? Da kommt mir das 6280 wesentlich größer vor als beim 6233....
Weiß das jemand ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..von der Auflösung sind ja beide gleich, aber auch von der reinen Größe ?? Da kommt mir das 6280 wesentlich größer vor als beim 6233....
Weiß das jemand ?
Die Displays sind untereinander nicht baugleich!
Also ist das 6280 doch größer ??
Ja, IMHO schon.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Also ist das 6280 doch größer ??
Ich denke schon,das Display des N6233 kommt mir ehrlich gesagt doch ziemlich klein vor. ![]()
Einfach mal nachmessen oder ?
Gruss Haribo
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Einfach mal nachmessen oder ?
Gruss Haribo
Also hast Du gerade am Feiertag beide Geräte zu Hause ?? Dann messe doch mal bitte ![]()
6280 3,5 X4,5 cm
Gruss Haribo ![]()
Ja, das Display des 6233 ist kleiner, hat aber die gleiche Auflösung. Hatte beide Geräte schon in der HAnd letztens.
Das 6233 hat bei gleicher Auflösung (320 x 240) ein kleineres Display als das 6280.
6280: 46 x 35 mm
6233: 41 x 31 mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!