6233: Eingang auf Navitaste und Scrollgeschwindigkeit

• Hallo,

kann man irgendwie den SMS Eingang auf die Navitaste legen? Ich finde nur die Möglichkeit, den Eingang auf das Active Standby zu legen.

Ist es normal, dass man z.B. die Kontakte nur sehr langsam scrollen kann, wenn man die Navitaste nach unten gedrückt hält?

Vielen Dank und Gruß,
    frychen :)

• Das man den SMS Eingang auf die navitaste legen kann ist mir unbekannt.

Also das mit der langsamen Scrollgeschwindikeit bei gedrückter Navitaste ist normal. Du kannst doch aber auch in den Kontakten Suchen, wozu dann also diese lästige Srollerei :confused:

• Danke für deine Antwort :)

Das mit dem Scrollen ist nicht so wichtig, mache das manchmal nur aus Langeweile, wenn ich nicht weiß, wen ich anrufen soll ;)

Ich vermute mal, man kann sich neben der Nachricht "Neue Mitteilung erhalten" nicht gleich den Namen dazu anzeigen lassen, ohne sie zu öffnen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von frychen
    Das mit dem Scrollen ist nicht so wichtig, mache das manchmal nur aus Langeweile, wenn ich nicht weiß, wen ich anrufen soll ;)

So viel Langeweile hätte ich auch gerne mal! :)

• Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    So viel Langeweile hätte ich auch gerne mal! :)

Na frag mich mal. Wenn ich an den Feiertagen mal Zeit habe, langweile ich mich sofort und weiß nicht mehr, was ich machen soll... Mein Tag ist recht gut durchstrukturiert...
    Deaktiviere doch mal das ActiveStandBy und dann kannst du die Tasten um die Navi-Taste auch belegen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Man muss sich einfach nur die Zeit nehmen ;)

Könnt ihr zu meiner obigen Frage was sagen?

Mir fällt gleich nochwas ein: Kann man während dem SMS schreiben schneller auf die smileys zugreifen als über das Menü oder über Sonderzeichen? Bei SE konnte ich einen Punkt machen und dann die Zeichen durchwählen bis zu den Smileys. Per Hand ists leider auch nicht so schnell, da man ")" nur über die Sonderzeichen bekommt und nicht die Zeichen 'unter' dem Punkt. Hoffe ihr versteht was ich meine :)

Vielen Dank nochmal und weiterhin einen schönen Feiertag!

• Weiß nicht ob dies bei dem 6233 funktioniert aber drücke die "1" 3 mal, ob dann ein Smily kommt. Wenn ja, mit "*" lassen sich andere auswählen.

• frychen, den schnellsten Weg für den SMS-Eingang ist für mich Rechte Auswahltaste (Favoriten) > Mittlere Auswahltaste (Eingang als oberster Eintrag) oder eben über Aktives Standby > Mittle Auswahltaste (Eingang als zweiter Eintrag horizontal und unterster Eintrag vertikal). Letzteres ist einen Hauch schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!