Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Da hast du aber auch keine Festnetznummer und musst entweder zwei Handys dabei haben, oder umleiten und dann werden wieder keine SMS weitergeleitet. Das ist alles lästig.
    Ich bin seit 2002 O2 Kunde und bin noch nie enttäuscht worden. Es geht also auch anders ;) !


    Dass es solche Kunden bei O2 noch gibt, hätte ich bis eben nicht geglaubt! ;)
    Stimmt aber schon, die Festnetznummer fehlt E-Plus irgendwie noch...

  • Ich hab heute die Rechnung meiner Freundin gesehen und O2 hat mal wieder gemacht, was sie gesagt haben. Alles kostenlos und ohne Probleme.


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Hast Du das per Hotline gemacht?



    Nein, über die unkalkulierbaren und tagesformabhängigen Auskünfte der Hotline ärgere ich mich nicht mehr. ich mache alles schriftlich per Mail.


    Gruß


    Jo

  • Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    Nein, über die unkalkulierbaren und tagesformabhängigen Auskünfte der Hotline ärgere ich mich nicht mehr. ich mache alles schriftlich per Mail.


    Gruß


    Jo


    Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so? Oder kann man das trotzdem nochmal telefonisch versuchen? :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so? Oder kann man das trotzdem nochmal telefonisch versuchen? :confused:


    Du kannst es versuchen und darauf hoffen das der MA am Telefon nicht sieht bzw nicht nach sieht. Aber sonst wirst du auf ablehnung stossen.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Gutschrift heißt, es wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben und du kannst dir Zeit lassen. Darf ich fragen von wann deine Rechnung ist, also der Zeitraum? Wann hast du gewechselt?


    Danke für die Antwort.


    Rechnungszeitraum war vom 25.11. bis 24.12.
    Gewechselt habe ich am 30.11.

  • Hab gerade bei o2 angerufen, hatte einen Duo Card umstellen lassen und genau das selbe wie hier beschrieben erlebt.
    Neja was soll ich sagen, bei einer Card haben sie es berichtigt, bei der anderen wollte es der Mitarbeiter nicht einsehen. --> Schriftlich das ganze noch mal hingeschrieben. Also jedenfalls werden für die eine Karte die falsch berechneten Beträge bei der nächsten Rechnung zurückerstattet.


    Mal schauen, was es nun von der zweiten gibt.

  • Mein Rechnungszeitraum ist vom 05.11.06 - 04.12.06 und ich hatte am 27.11.06 gewechselt. Ich habe bisher nur eine Rechnung bekommen und da stand nichts von einer Bereitstellungsgebühr. Mal sehen was in der zweiten Rechnung kommt.

  • Hatte schon vorher denen ne Mail geschrieben, wegen der Gebühr.


    Hatte aber vergessen denen mitzuteilen das es zwei Karten sind.
    Die Antwort war das sie mir 25 € gutschreiben.


    Mal sehen was die machen !



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!