o2: Wechselgebühren bei gleichzeitiger VVL ?

  • Hallo,


    wisst ihr, ob Wechselgebühren anfallen, wenn ich von meinem


    o2 Genion Online ohne Handy (150 Frei-SMS, 13. Vertragsmonat, abgeschlossen in 2003)


    in


    o2 Genion S Online mit Handy (200 Frei-SMS) bei einer gleichzeitigen VVL wechsele ?


    Bekomme wohl die 200 Frei-SMS sicher, oder kann ich mich an der Hotline auf eine Verhandlungsrunde einstellen ? :)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Nein, Wechselgebühren sollten meines Wissens nicht anfallen. - Wieso auch?


    Die 200 SMS gibts offiziell nur für Neukunden. Wird sich aber die Verlängerungshotline ohne große Mühe drauf einlassen, denke ich.

  • Mir wurde bei dem Wechsel in Genion Card M online +gleichzeitiger VVL folgendes gesagt: Der Wechsel ist kostenlos und Sie bekommen 200 Frei-SMS pro Monat per Hand hinzugebucht.


    Gestern kam die erste Rechnung: 25€ Anschlussgebühr wurde berechnet (eine Gutschrift in gleicher Höhe ist nicht zu sehen), und die abgeschickten SMS wurden voll berechnet.
    Jetzt versuche ich O2 mein Problem zu schildern, bin aber noch nicht über das nicht funktionierende Kontaktformular auf deren Homepage hinausgekommen.

  • Ich würde das nicht per Kontaktformular versuchen, sondern per Hotline.


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk
    Ich würde das nicht per Kontaktformular versuchen, sondern per Hotline.


    Ist ja ein Online-Vertrag, daher *teuere* Hotline ... :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ist ja ein Online-Vertrag, daher *teuere* Hotline ... :rolleyes::D


    Nöö, die VVL-Hotline ist für alle kostenlos! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Nöö, die VVL-Hotline ist für alle kostenlos! ;)


    Wäre mir aber neu, dass die am Wochenende bzw. Feiertags erreichbar wäre ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wäre mir aber neu, dass die am Wochenende bzw. Feiertags erreichbar wäre ;).


    Das ist ein Argument, aber ich denke, dass man damit auch bis Dienstag warten kann, oder? ;)
    Aber erst mal nen guten Rutsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von harvester
    Mir wurde bei dem Wechsel in Genion Card M online +gleichzeitiger VVL folgendes gesagt: Der Wechsel ist kostenlos und Sie bekommen 200 Frei-SMS pro Monat per Hand hinzugebucht.


    Gestern kam die erste Rechnung: 25€ Anschlussgebühr wurde berechnet (eine Gutschrift in gleicher Höhe ist nicht zu sehen), und die abgeschickten SMS wurden voll berechnet.
    Jetzt versuche ich O2 mein Problem zu schildern, bin aber noch nicht über das nicht funktionierende Kontaktformular auf deren Homepage hinausgekommen.



    Die 200 Frei SMS soll es nur für Neukunden geben.Außerdem nur in Tarifen mit Handy!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bei Card M sind auch hin und wieder frei SMS dabei. Nur bei Card S nicht.


    Die VVL Hotline ist für alle kostenlos, nur leider am WE nicht erreichbar.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!