T Mobile UK flext warum führt das T Mobile D nicht ein

• Mein Problem könnte gelöst werden und nicht nur meins gäbe es T Mobile flext da kann man Bsp entscheiden ob man für 35 Pound 900 min oder 1800 sms oder 400 min oder den rest in sms und mms haben möchte... Mit diesem Tarif wären allen ale Probleme gelöst. man wählt aus wieviel min oder sms man pro monat für ein budget haben möchte... einfach individuell :top:
    Eplus sollte sich den Tarif mal anschauen - könnte den Kundenstamm noch mehr erweitern, falls einer von Eplus mitliest,... :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Drei hat auch sowas ähnliches

Also sowas wäre doch mal echt Genial.

Hallo Herr Krammer, was hatten Sie noch gesagt: "Wir wollen Preisführer sein"

Und - E-Plus: "Einfach günstig"

Auf gehts ;)

Basti

• Stellt sich die Frage, warum T-Mobile D nicht auch den Tarif "Superzeit" einführt. Bei T-Mobile A gibt es in dem Tarif "Superzeit" für 19 Euro monatlich unbegrenzte Telefonie ins T-Mobile Austria-Netz, ins österreichische Festznetz und in ein Mobilfunknetz nach Wahl.

DAS ist ein kundenfreundliche und günstige Flatrate, von der sich die deutschen Timo Beiler was abschneiden könnten. Dagegen ist der Max-Tarif deutlich teurer und bietet sogar weniger Leistung. :flop:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    DAS ist ein kundenfreundliche und günstige Flatrate, von der sich die deutschen Timo Beiler was abschneiden könnten. Dagegen ist der Max-Tarif deutlich teurer und bietet sogar weniger Leistung. :flop:

Na ja das ist recht relativ, mit Max erreichst du hier viel mehr Leute (kostenlos) als mit diesem Supertarif in Oesterreich ;). SCNR

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Na ja das ist recht relativ, mit Max erreichst du hier viel mehr Leute (kostenlos) als mit diesem Supertarif in Oesterreich ;). SCNR

Naja, von den Einwohnerzahlen her hast du recht.

Von den Möglichkeiten habe ich bei Max jedoch kein Fremdnetz inklusive, bei Superzeit schon. Außerdem kostet der Max praktisch das doppelte. Würde ich mehr in Österreich sein, würde ich einen Superzeit-Vertrag abschließen. Aber meine Klax-Karte reicht mir derzeit vollkommen aus ;)

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!