Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• 70km/h?? :eek:

Was hast du denn noch gemacht? Immerhin fährst du ja mit dem kleinen Nummernschild rum, also offiziell mit 45 bis 50km/h, oder?

Ich dachte, das ist ein Viertakter - wie willst du da was am Vergaser machen? Die Viertakter haben doch alle eine elektronische Einspritzung, oder nicht? Dann hast du ein Softwareupdate gemacht, oder wie bekommst du die Differenz hin?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also 70 km/h sind für einen 4-Takter nicht schlecht!

Aber mein Herz schlägt in 2 Takten - ähm - für einen 2 Takter. :D
    Der läuft offen (entdrosselt) nochmal einiges mehr! :top:

Gab es aber 1997 überhaupt schon 4-Takt Roller?

• Also mein Vespa ist eine ET2 mit 50ccm und 2-Takt, erst die neueren Baujahre kamen dann auch mit 4-Takt Motor. Da sie schon so alt ist, ist da auch nichts weiter gedrosselt, daher läuft sie auch so fein. In den Papieren steht sie allerdings mit 50km/h.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also mein Vespa ist eine ET2 mit 50ccm und 2-Takt, erst die neueren Baujahre kamen dann auch mit 4-Takt Motor. Da sie schon so alt ist, ist da auch nichts weiter gedrosselt, daher läuft sie auch so fein. In den Papieren steht sie allerdings mit 50km/h.

Für einen komplett offenen 2-Takter müsste die eigentlich mehr bringen!

Wirklich alle Drosseln draußen? Variomatikdrossel? Blindrohr am Auspuff zugeschweißt? Vergaser?
    Einige Roller sind auch über die CDI gedrosselt (Honda Bali z.Bsp.).

• Re: Re: So schaut er im Sommer aus

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was ist an dieser Plastiklandschaft angenehm? IMHO ist der Innenraum des Altea eine der grössten und billigsten Plastiklandschaften die in Deutschland in einem Auto verkauft werden.

Wir haben die ALTEA zu hunderten in der Vermietflotte, und als ich das erste mal in einem saß, habe ich genau das gleiche gedacht... :eek: Finde das Hartplastik alles andere als angenehm. Wirkt einfach nur billig.

So, und nun BTT... ;)
    Habe heute meinen Golf gewaschen, hoffe, ich komme die Tage mal dazu, ein paar Bildchen davon zu schießen... :D

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Für einen komplett offenen 2-Takter müsste die eigentlich mehr bringen!

Wirklich alle Drosseln draußen? Variomatikdrossel? Blindrohr am Auspuff zugeschweißt? Vergaser?
    Einige Roller sind auch über die CDI gedrosselt (Honda Bali z.Bsp.).

Also offen ist sie nicht, die bekannten Drosseln sind unverändert drin, nur läuft sie halt so schon 70km/h

• Zitat

Also offen ist sie nicht, die bekannten Drosseln sind unverändert drin, nur läuft sie halt so schon 70km/h

Respekt! Finde ich gut, das wäre auch nochmal was für mich. Allerdings, wer so ein Schätzchen hat, der gibt es glaube ich nicht so schnell wieder her, oder? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Meine ET2 läuft 70-75, bergab :P
    Auf gerader Strecke gehts knapp unter 70 nicht mehr weiter.
    Hat 7600km runter und bekommt bald eine neue Lackierung verpasst, wieder Perla
    Dieses Jahr kommt hoffentlich noch eine alte 50N dazu, bin schon kräftig am suchen.

Meine große Liebe, ruhe sie in gepresstem Zustand :)

Von meinem momentanen Auto hab ich leider keine Bilder, auf denen man irgendwas erkennen kann, zu schmutzig der Wagen.
    Ist ein Saab 93 mit 140k Kilometern, Reperaturkosten bisher belaufen sich auf unter 1000€, super Auto!

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Komisch - bei den meisten Rollern muss mindestens die Variodrossel entfernt werden, damit die um die 70 laufen!
    Da hast du ja einen echten Glücksgriff gemacht - oder einen Tacho der schon im Stand 20 km/h anzeigt! :D

• Die neueren laufen generell langsamer, früher wurd das mit der Variomatik nicht so ernst genommen.
    Der Roller der rechts daneben steht, ein NRG 50ccm läuft wesentlich flotter als die Vespe.
    Aber fahren tue ich meist nur 50kmh, einfach um die Autofahrer zu ärgern :P
    Und als Autofahrer nerven mich Rollerfahrer extrem :(

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!