@5 minutes alone
also du schaust ja genau hin ![]()
nach deiner kritik musste ich mir auch gleich mal mein gerät schnappen.
den einzigen "fehler" den ich auch hatte, war das spiel des steuerkreuzes, was aber imho bauteil/fertigungsbedingt ist. vielleicht hast du ja ein montagsgerät....umtausch ist da dann sicherlich angebracht.
HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn
-
-
-
Das "klacken" ist am gehäuse nicht der taste

Das gerät ist schon genau das was ich will da ich viel mit word etc arbeite und neben wlan und messaging auch die kamera wie das GPS zu schätzen wüsste.
Hab das gerät nur zuhause gehabt da ich keine gescheite tasche habe bisher und es anfangs sowieso nicht eingestellt war da ich keine zeit hatte.
Umtauschen ist nicht, wollte ich auch nicht, 14 tage sind vorbei.
Habe im übrigen natürlich eine Simkarte drin...telefonieren tue ich mäßig (1 std im monat ) und sms so 50 im monat. Nur hab ichs eben daheim gelassen da ich nicht wusste wohin damit neben dem iPod Classic, habe keine Hopperhosen^^
Werde nun DaRappa anrufen.
Achja, was ich da aufzählte war alles was mir auffiel! das zb das wackeln vom steuerkreuz normal ist macht mir persönlich nicht zu viel...aber das Geknartze überall ist eindeutig nicht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...
-Bedienrad funktioniert manchmal entgegengesetzt (ich Scrolle runter, es Scrollt einen Tab hoch)
...
Dies kommt auch bei mir ab und zu vor. -
Zitat
Original geschrieben von karsten
Dies kommt auch bei mir ab und zu vor.Okay ist dann wohl kein Defekt wie ich vermutete, danke fürs feedback.
-
Vario III Test
Hi Folks!
Habe seit zwei Wochen einen Vario III im Einsatz. Das Wichtigste wurde auf den vorhergehenden 41 Seiten schon gesagt. So nur meine persönlichen Eindrücke:
Gerät läuft absolut stabil, bisher noch kein Absturz.
Akkulaufzeit ist kurz, geht aber geht für die gebotenen Features i.o.
WLAN-Empfang deutlich schwächer als mit Notebook.
Verarbeitung geht so. Die obere Hälfte schließt nicht ganz bündig mit der Tastatureinheit, d. h. ein Zusammendrücken der beiden Gerätehälfte ist um ein paar zehntel Millimeter möglich.
Schließt man den Vario über USB an den Laptop an, kann man dessen Internet nutzen, um sich beispielsweise Mobile-software zu ziehen. Ebenso lässt sich der Vario als Modem für den Laptop nutzen. Jedoch auch nur über USB, Verbindung über Bluetooth ist mir noch nicht geglückt.
Achso, eine 8 GB Micro SD HC von SanDisk wurde problemlos erkannt.
VG
Jander
-
Re: Vario III Test
ZitatOriginal geschrieben von Jander
Akkulaufzeit ist kurz, geht aber geht für die gebotenen Features i.o.Schalte mal UMTS aus wenn du es nicht unbedingt benötigst, EDGE ist auch sehr schnell und der Akku hält fast doppelt so lange

-
wollte mal fragen wie die videoquailität der cam is?
mit wie vielen pixeln löst die kamera bei videos auf und wie is der sound ?
wäre super wenn mal jemand ein kleines vid uploaden könnte
mfg domi
-
So, jetzt habe ich den ganzen Hammerthread hier mal durch.
Bei mir steht gerade die VVL an und ich bin am Überlegen ob ich mir den VPA compact V als Nachfolger für mein E50 (mit dem ich immer sehr zufrieden war) holen soll.
Hauptaugenmerk liegt auf E-Mail und PIM aber auch ein bisschen Navi und surfen wären nicht schlecht. Auch RSS...
Nur noch zwei kleine Fragen:
- Können HTML E-Mails dargestellt werden, oder wandelt er diese in Nur Text um?
- Momentan synce ich via Mail for Exchange mit nem Exchane OWA Postfach - das alles per GPRS und mit einem Vodafone Volume L Tarif - mit ein bisschen surfen u.s.w. reicht das komplett. Auch Push E-Mail funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun mit dem VPA via Active sync mit dem Exchange Account synce und mir die Mails pushen lasse. Nimmt er dann immer die GPRS oder UMTS Verbindung bzw. automatisch W-Lan wen nicht damit verbunden bin? Heißt ich hätte gerne die Wenn-Dann funktion also wenn in W-Lan verbunden dann dieses nutzen, sonst Gprs...Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Para440
- Können HTML E-Mails dargestellt werden, oder wandelt er diese in Nur Text um?Ab Exchange 2007 im Zusammenspiel mit WM 6 können auch HTML-Mails dargestellt werden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von th3-c7ack37
wollte mal fragen wie die videoquailität der cam is?mit wie vielen pixeln löst die kamera bei videos auf und wie is der sound ?
wäre super wenn mal jemand ein kleines vid uploaden könnte
mfg domi
kann mir keiner weiterhelfen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!