Wer hat keine Netzabdeckung mit D1 Netz

• Ich mich auch, vielleicht lüftet der Threadstarter mal das Geheimnis, warum er nachgefragt hat. :eek:

Gruß
    ChiefOBrei

• Sülztalstraße L284 in NRW

D2 geht einigermaßen, D1 und E+ (hier wird noch kein EGSM eingesetzt) kann man vergessen!

Dürschtalstraße L298 in NRW

kein Netz

Und schließlich findet man bei Kein Netz noch zahlreiche Funklöcher aller Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er nicht Kündigen könnte. :D

Diese Idee muß ich mir merken :D

Grüße, Jens

• Keine D1-Outdoorempfang gibt es in:

88515 Langenenslingen in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen

72501 Gammertingen-Feldhausen, -Harthausen und -Kettenacker

sowie entlang der vielbefahrenen Landstraße L275 zwischen 72501 Gammertingen und 88499 Riedlingen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    ... persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er ...

Und ich persönlich denke, das es Hamid Akhavan ist, der hinter dem Nick steht und jedem ´ne BTS in Ort setzt, oder T-Mobile überarbeitet grade den Netzplan. :D

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• D1 Netzabdeckung

HALLO LEUTE

ich brauche diese Info damit ich mein Vetrag bei D Netz kündigen kann.

Ich werde sagen das ich dort hinziehe und somit werden die mich vorzeitig aus dem Vertag lassen.

Es ist ein by call Tarif sprich ich müsste sowie nichts zahlen wenn ich nicht telefoniere aber ich würde gern die Rufnummer mitnehmen. Aber ich habe eine 24 monatoge Bindung.

Daher denke ich das Sie mich in diesr konstelation gehen lassen.

• Naja ist ja auch nicht gerade die richtige Methode dazu.
    Was hast du eigentlich für einen by call Tarif beim Handy?

Weil irgendwie finde ich diese Art aus einem Vertrag raus zu wollen....
    naja ich verkneifs mir. Stell dir vor, das wollte jeder machen

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: D1 Netzabdeckung

Ach hier geht es darum, mit einem billigen Trick ein Recht auf SoKü zu haben? :rolleyes:

Ich lasse Dich mal in dem Glauben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!