Ich mich auch, vielleicht lüftet der Threadstarter mal das Geheimnis, warum er nachgefragt hat. :eek:
Wer hat keine Netzabdeckung mit D1 Netz
- simbad66
- Geschlossen
-
-
-
-
Also ich persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er nicht Kündigen könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er nicht Kündigen könnte.
Diese Idee muß ich mir merken
-
Keine D1-Outdoorempfang gibt es in:
88515 Langenenslingen in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen
72501 Gammertingen-Feldhausen, -Harthausen und -Kettenacker
sowie entlang der vielbefahrenen Landstraße L275 zwischen 72501 Gammertingen und 88499 Riedlingen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
... persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er ...
Und ich persönlich denke, das es Hamid Akhavan ist, der hinter dem Nick steht und jedem ´ne BTS in Ort setzt, oder T-Mobile überarbeitet grade den Netzplan.
Viele Grüße,
vandertroost
-
D1 Netzabdeckung
HALLO LEUTE
ich brauche diese Info damit ich mein Vetrag bei D Netz kündigen kann.
Ich werde sagen das ich dort hinziehe und somit werden die mich vorzeitig aus dem Vertag lassen.
Es ist ein by call Tarif sprich ich müsste sowie nichts zahlen wenn ich nicht telefoniere aber ich würde gern die Rufnummer mitnehmen. Aber ich habe eine 24 monatoge Bindung.
Daher denke ich das Sie mich in diesr konstelation gehen lassen.
-
Naja ist ja auch nicht gerade die richtige Methode dazu.
Was hast du eigentlich für einen by call Tarif beim Handy?Weil irgendwie finde ich diese Art aus einem Vertrag raus zu wollen....
naja ich verkneifs mir. Stell dir vor, das wollte jeder machen -
Re: D1 Netzabdeckung
Ach hier geht es darum, mit einem billigen Trick ein Recht auf SoKü zu haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simbad66
ich brauche diese Info damit ich mein Vetrag bei D Netz kündigen kann.
Ich werde sagen das ich dort hinziehe und somit werden die mich vorzeitig aus dem Vertag lassen.
Ich lasse Dich mal in dem Glauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!