Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

  • Salute,


    ich habe eben gesehen das es bei Aldi Süd demnächst Monatslinsen gibt. Jetzt stellt sich die Frage, taugen die dinger was und vorallem, muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!



    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    ... muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!


    Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein. :)

    Chinese aus Bremen

  • Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein. :)


    Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Wenn man einmal seine Werte hat, muss man die eigentlich nicht mehr vorher anprobieren. Davon lebt ja der ganze Kontaktlinsenversandhandel.


    Es gibt halt Vorlieben der Träger für bestimmte Marken und Arten.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben :D


    Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
    Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
    Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen. ;)


    Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind


    Ja, natürlich 6 Stück. Das ist die Standartpackung. Monatslinsen sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer. ;)
    Die Preisunterschiede sind allerdings schon sehr erstaunlich. Bei lenscare zahlst Du für die 2x 6 Focus 59,95€ bei Ebay z.B. nur 31,95€ - siehe hier
    Allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der weltweiten Lieferschwierigkeiten des Herstellers auch Alternativ-Linsen angeboten werden. Am besten vorher nachfragen. :)

  • Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen :rolleyes:


    jipiehhhh, lasst uns das ganze mal wieder diskutieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!