Comedy Central ?!

  • auf mtv kommt ständig werbung von comedy central, in ner zeitung habe ich jetzt auch gelesen das es ab/seit januar per kabel verfügbar sein soll.
    mehr infos hab ich aber nicht.
    kann mich da jemand aufklären ?
    warum macht mtv die werbung? wird mtv die comedy central sachen zeigen oder wird das ein komplett neuer sender?
    muss ich den den im kabelnetz suchen oder hab ich den dann plötzlich ?

  • hab eben auf mein viva + geschalten, da läuft allerdings bbc. ist das da immer so ? hab schon seit ewigkeiten viva + nicht drin gehabt.

  • Ich bin davon eigentlich nicht überzeugt, einen Musiksender kann man wenigstens so schön nebenbei laufen lassen. Und da meistens auf zwei der drei Musiksender nur Klingeltonwerbung oder Quizshows laufen kann man schon drei davon brauchen, damit wenigstens auf einem Musik läuft.


    Comedy find ich gerenell schon gut, aber das was man von MTV an Comedy kennt, wie dieser schmierige Andy mit dem griechischen Nachnamen ist einfach nur billig aber nicht lustig.


    Wenn dann sind eher die Animes und Cartoons nett, wie Ghost in the Shell, American Dad, Popetown, ...

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der Sender ist ja an sich aus den USA bekannt und wurde sehr bekannt als der Sender, der South Park hervorgebracht hat. "The Daily Show" mit Jon Stewart läuft ja nachts öfter hier auf CNN und kommt auch ursprünglich von CC - "Politically Incorrect" hat auch bei CC seinen Ursprung. Chapelle's Show ist ja von MTV bekannt afair.


    Lineup steht ja im Netz und ist m. E. recht vielversprechend:


    Arrested Development - mit Preise überschüttete Serie mit sehr eigenem Look&Feel (nicht zu verwechseln mit der Band)


    Sonst sind ja viele Serien schon von MTV (Chapelle), ProSieben (Dharma), RTL2 (Schlimmer und ewig), RTL (Ellen, Verrückt nach dir), usw. bekannt.


    Da ich nachts lieber Comedy als Musik (kommt davon überhaupt noch was auf Viva&Co?) habe und ab und an erst zufrieden nach Cheers/Seinfeld ins Bett gehen kann, ist mir das ganze Recht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!