Suche Programm um z.B. eine Keygen.exe zu öffnen

  • Ich suche ein Programm, um z.B. eine Keygen.exe zu öffnen. Wo könnte ich das finden und wie heißt das ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was verstehst du denn unter öffnen? Doppelklick? :D
    Oder willst an den Quelltext?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Was verstehst du denn unter öffnen? Doppelklick? :D
    Oder willst an den Quelltext?


    Auf den beiden Rechner zu Hause und in der Firma, kann ich die exe nicht öffnen um z.B. imei-nummer und email einzugeben, damit ich den key sehen kann, den ich dann verwenden kann. Bei meinem AK auf dem Rechner ging es.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    Hänge mich einfach mal dran, wie öffnet man eine key.exe?


    Normalerweise mit einem Doppelcklick, aber mein Rechner öffnet die exe eben nicht. Das ist mein Problem.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @LackJona: Ich habe es jetzt mehrmals gelesen und kapiere leider immer noch nicht was du genau versuchen willst.
    Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht ....

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Auf den beiden Rechner zu Hause und in der Firma, kann ich die exe nicht öffnen um z.B. imei-nummer und email einzugeben, damit ich den key sehen kann, den ich dann verwenden kann. Bei meinem AK auf dem Rechner ging es.


    JJ


    Hi,


    also entweder es geht dir hier um reverse engineering eines Keygens oder einfach nur um die Verwendung eines selbigen um irgendeine Software (da IMEI irgendeine Symbian/WM SW?) illegal freizuschalten.


    In beiden Fällen hat das bei TT nichts zu suchen...ich starte jetzte erstmal Gothic3.exe :rolleyes:


    Ach ja...vielleicht blockt die Ausführung dein Virenscanner !? Denke dass man in diesen Sphären des Inets auch gern mal einen Trojaner oder ähnliches zum Keygen packt...


    Gruß
    DB

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Ach ja...vielleicht blockt die Ausführung dein Virenscanner !? Denke dass man in diesen Sphären des Inets auch gern mal einen Trojaner oder ähnliches zum Keygen packt...


    Gruß
    DB


    Vieleicht ist es einfach Absicht dieses Keygen das eben nichts offensichtliches passiert :D :p

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Bevor das Schloss kommt - evtl. fehlt das .NET Framework oder VB Dlls (wenn die App unter selbigen programmiert wurde).


    Ich würds aber sein lassen.... ;)

    mfg supersiggi

  • oh .... mann, dass wußte ich nicht ............sorry, hoffentlich habe ich nun keine sch...... gebaut.



    Wie kann ich denn jetzt feststellen, ob ich Mist auf meinem Rechner habe.


    Ich habe einen Sreenshot, wie es aussieht, wenn es funzt, kann ich den anhängen, damit ihr mir sagen könnt ob das gut,oder schlecht war, was mein AK jetzt vielleicht auf seinem Rechner hat.
    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!