[O2] BWHZ von Genion Card S auf Genion möglich?

• Moin Männer,

da ich das Elson EL370 recht spannend finde habe ich gestern beim bekannten eBay Angebot zugeschlagen. Mit dabei ist bekannterweise ein Genion Card S, den ich dann zusätzlich zu meinem bisherigen Genion Vertrag habe.
    Eigentlich sollte der Card VErtrag schnellstmöglich wieder gekündigt werden, jedoch ist mir heute wieder die BWHZ eingefallen, die man wahrscheinlich jetzt problemlos nutzen könnte.

Von daher die Frage: kann ich den Anrufe auf den Card S kostenlos auf meinen alten Genion umleiten lassen, oder gibt es mittlerweile seitens O2 irgendwelche Einschränkungen?

Thx :)

SAWLE Nr. 203/333

• Von Card S auf Alt-Genion kannst Du natürlich ohne Probleme zu einem Minutenpreis von 0,19 EUR/Min umleiten. Einschränkungen seitens O2 sind mir keine bekannt :D

Andersrum - vom Alt-Genion auf den Card S - geht es auch problemlos und zusätzlich noch kostenlos.

Gruß Vesko

• Das ja blöd; wann wurde denn die kostenlose RUL abgeschafft, oder von welchen Randbedingungen ist diese abhängig?

SAWLE Nr. 203/333

• Ja bei allen Genion, welche neu über o2 abgeschlossen werden, ist die Rufumleitung kostenpflichtig.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• die ALten Genion Tarife haben noch die kostenlose RUL.

Nur die neuen Genion /CARD S, M und L haben nun eine kostenpflichtige RUL

SOlltest noch den alten Vertrag haben und nicht in die neuen Genion Tarife gewechselt haben, hast doch deine kostenlose RUL.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Na gut, dann wirds wohl nichts mit billigeren Gesprächen für meine Anrufer.
    Möchte meinen Alt-Vertrag nicht zuhause rumliegen lassen... ;)

Aber danke an Euch! :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Na gut, dann wirds wohl nichts mit billigeren Gesprächen für meine Anrufer.
    Möchte meinen Alt-Vertrag nicht zuhause rumliegen lassen... ;)

Wieso? Kauf dir noch eine MultiCard dazu, dann kannst du *beide* mitnehmen ;).

Allerdings stellt sich die Frage, warum du lieber die deutlich höheren Gesprächsgebühren des Alt-Genion zahlen willst?

• Na ums mitnehmen gings mir nicht vorrangig. Bei meinen Überlegungen kam nur der gute Mensch in mir hoch, der die Kosten für meine Anrufer verringern wollte. ;)

Bzgl. den Gebühren: Ehrlich esagt sind mir die Gebühren, die ich bei meinem aktuellen Genion von 2000 zahle nicht bekannt, sodass ich keinerlei Vergleiche zu heutigen Verträgen ziehen kann. Somit habe ich auch keine Ahnung, was weitere Vor- und Nachteile sind. :rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Bzgl. den Gebühren: Ehrlich esagt sind mir die Gebühren, die ich bei meinem aktuellen Genion von 2000 zahle nicht bekannt, sodass ich keinerlei Vergleiche zu heutigen Verträgen ziehen kann. Somit habe ich auch keine Ahnung, was weitere Vor- und Nachteile sind. :rolleyes:

Nun ja, dann hier mal ein Link, damit du vergleichen kannst ;) ...

http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=0

• ähmm - wieso sind die anrufe für die anrufer auf den neuen genion billiger als auf den alten ? Ist doch in beiden fällen ein anruf auf eine festnetz- oder eine mobilnummer ?

Und : was bedeutet eigentlich die abk. BWHZ, über die ich hier ständig stolpere (hatte diesen thread angeklickt in der hoffnung, sie hier erklärt zu finden; is' aber leider nicht) ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!