Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn du carnaval verwendet hast ist der installer schon drauf...

tip: installier erst bsd bevor du den installer updatest. nach dem update kannst du im moment bsd und somit openssh nicht installieren...

Ist er nicht!!!! Und scheinbar bei einigen, die Version 0.3 verwendet haben nicht. Sonst ist aber alles so wie es sein soll.

Ich versuche jetzt, Diet's Vorschlag mit winstaller auszuprobieren.

Wegen iTunes: Ich komme dort nur auf den Wiederherstellen-Screen. Es wurde wohl kein Verzeichnis im iPhone gefunden, es solle wiederhergestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ... oder mit wiNstaller. Gibt noch mehr Programme. Einfach das komplette neueste AppTapp-Zip-File runterladen und dort nur das Unterverzeichnis "Installer.app" rausnehmen und dieses unter "/Applications" auf das iPhone kopieren, fertig. Dabei die Dateirechte von 0755 beachten.

Gruß, Diet

Der wiNstaller funktioniert schon mit Firmware 1.1.1? Hast du einen Link? Finde bei hackin0tsh nix.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der wiNstaller funktioniert schon mit Firmware 1.1.1? Hast du einen Link? Finde bei hackin0tsh nix.

Habe das nur so "ins Blaue" dahergesagt ... ohne groß darüber nachzudenken :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

nein, geht nicht.

es ging in die recovery mode. Man, gott sei dank läuft es wieder. SSH habe ich ja nicht auf dem iphone. also keine möglichkeit, installer zu installieren?

itunes sagt übrigens:
    iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "^1" nicht lesen. Öffnen sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen" , um dieses iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    es ging in die recovery mode. Man, gott sei dank läuft es wieder.

Das tut das iPhone doch jedesmal, wenn Du versuchst, mit wiNstaller was draufzuspielen, oder nicht? Zumindest war das bei mir immer so ...

Zitat

itunes sagt übrigens:
    iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "^1" nicht lesen. Öffnen sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen" , um dieses iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dann hast Du ja genau zwei Möglichkeiten:
    - Du lebst mit dem Problem und kannst nicht mehr syncen
    - Du wählst "Wiederherstellen" und richtest hinterher ein paar Sachen wieder ein

Gruß, Diet

• Hallo,
    habe eine neue Information für T-Mobile Bestandskunden, die ein iPhone von TM haben wollen:

1. Man bekommt das Gerät ab dem 09.11. und muss in einen iPhone-Tarif wechseln und

2. Da der Rosa Riese nichts zu verschenken hat, läuft der iPhone-Tarif dann volle 24 Monate. Zudem zahlt man monatlich 10 Euro extra in der dann alten Restlaufzeit des Vertrages.

Die Infos stammen aus einem T-Punkt Business und der Mitarbeiter hat deswegen extra noch nach telefoniert.

Grüsse

Uli

• Also ich traue T-Mobile ja einiges zu, aber sicherlich werden sie keinen Kunden "bestrafen", der in den iPhone-Tarif wechselt ;)

Also eine monatliche 10 € Gebühr für den Wechsel bis der alte Tarif ausgelaufen wäre......das klingt einfach unglaubwürdig.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Die Idee, die dahinter steckt kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen: Du hast zu Deinem "alten" Vertrag ein vergünstigtes Handy bekommen, das Du über die GG nach zwei Jahren abbezahlt hast. Wenn Du jetzt eher ein Iphone haben willst, musst Du TM eben eine Art Entschädigung für das vergünstigte Handy vom alten Vertrag zahlen.
    Das iPhone wird ja ohne Subvention verkauft und in den Augen von TM ist wohl der dazugehörige Vertrag unglaublich günstig :D:D :D, so dass sie ein einfaches upgraden nicht erlauben können.

Das was mir der Mensch erzählte,lang leider ziemlich glaubhaft. Alternativ hätten sie sich ja auch einfallen lassen können, den "alten" Vertrag einfach um weitere 24 Monate zu verlängern. Dann hätte man nach bislang einjähriger Laufzeit noch drei Jahre vor sich :flop:

Ich könnte fast wetten, dass das mit den 10 Euro so kommt :flop: :flop:

• Ich finde die Verkaufspolitik von Apple wirklich sehr bedenklich!
    Man müsste einen sehr teuren Vertrag bei einem vorgegebenen Provider abschließen, wenn man in den Genuss des Gerätes kommen möchte.
    Alternativ bleibt nur noch die Möglichkeit, sein Dasein als Kleinkrimineller in einer Art Halbwelt zu fristen und diverse Hacks und Updates aufzuspielen. Beides ist für mich vollkommen inakzeptabel!

Man kann nur hoffen, dass Jobs beim laut Macnews im März erscheinenden iPhone 2.0 aus dieser Sache lernt!

Ulka:

Deine brandneuen Infos stehen bereits auf der iPhone-HP von T-Mobile! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!