Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Mir fehlen Office-Anwendungen und ein PDF-Viewer. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich ist das System soweit offen für andere Softwareentwickler.

  • Also dem neuen Bedienkonzept traue ich einen vollen Erfolg zu. Wenn dieses wirklich super umgesetzt wird, dann wäre das mal wirklich eine vielversprechende Innovation.
    Genau sowas hätte ich mir immer für meinen MDA gewünscht. Aber nein, man muss ja wegen jedem Mist den Schreiber rausholen.

  • hm, Ansichtnahme sehr schön.


    Fraglich wie wie stabil die Software am Ende tatsächlich.


    und viel wichtiger Bt mit SIM Access? Bekommt das außer Nokia nie jmd auf die Reihe ?
    Bei den Funktionen und bei dem Preis erwarte ich einfach ein Handy, dass auch für das office taugt, man wird sehen


    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Moin Moin,


    ich muss wirklich gestehen, das mich dieses Iphone ganz schön anfixt... :)


    - Aber warum ist so eine erhebliche Zeitliche differenz zwischen der Markteinführung in den USA und Europa...?


    - Technisch gesehen dürfte es doch aber kein Problem darstellen, ein im Juni aus den USA importiertes Iphone in Deutschland zu benutzen...oder ?

  • Ich denke fehlendes UMTS wird für Europa aber schon ein ordentlicher Dämpfer sein, erst recht dann zur Markteinführung in knapp einem Jahr. Das iPhone spielt ja ganz klar in der Smartphone-Liga und da ist UMTS schon jetzt Pflicht. Ob Apple da vielleicht bis zum Europa-Start nachlegt ?

  • Könnte sein, allerdings wird ds schwierig in das flache Gehäuse noch eine UMTS-Einheit einzubauen.....

  • Akku?


    Ist der Akku eingentlich austauschbar wie bei jedem "normalen" Handy, oder so dämlich wie beim IPod fest verbaut ??

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!