Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• leider nicht - aber hege die wirre Hoffung das Apple auf die wirklich breite Basis von Zubehör ein wenig Rücksicht nimmt oder es wenigstens für eine Generation beide Möglichkeiten gibt.

Wenn ich alleine dran denke was hier alles steht:
    - mehrere Docks
    - Belkin Tunestage 1 (OK das Ding ist nen schlechtes Beispiel denn alles nach 4G geht da nicht mehr)
    - JBL on Stage
    - JBL on Time

Wenn ich dass alles neu kaufen muss brauch ich mir um mein Urlaubsgeld die nächsten Jahre keine Sorgen machen ;)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Ich denke mal Apple hier genuso verfahren wird auch bisher. Es wird kein normal erhältliches Zubehör passen, sondern nur das exklusiv von Apple gebaute oder aber zertifizierte.
    Die wollen wie immer den gazen Umsatz in ihrer Firma halten- oder zumindest die vollständige Kontrolle über den Umsatz behalten.
    Nette Geschäftspraktik! :flop:

• Bevor die Apple-Kritiker gleich auf den Plan kommen, die anderen Handyhersteller machen das genauso. Die wechseln die Buchsen auch alle Nase lang. Wenn jetzt sogar HTC mit einem eigenen Connector kommt... manchmal liegt ja gleich ein USB-Kabel bei, aber leider auch nicht immer.

• Hi.
    Ich hab mal ein paar Apple iPhone Skins, die es so im Netz gibt ausprobiert, kann mich aber noch nicht für einen der beiden entscheiden... ;)

Was meint ihr?

oder

mal gucken, was drauf bleibt... oder vielleicht doch wieder TodayPlus... :D

Ausserdem muss ich mal schnell mehrere Bildschirme mittels WAD erstellen, damit ich die 220 Programme, die ich inzwischen auf dem PPC installiert habe, mittels Screen-Switchen auch schnell mit dem Finger anwählen kann.

Oder doch lieber nicht mit Fettfingern auf dem Screen rumtapsen und mittels Hardwaretasten, oder Steuerkreuz oder Scrollrad zu den Programmen switchen? Geht auch schneller...

Mal gucken...
    Ciao und LG.

• Ich werde in 2 Wochen nach L.A. fliegen.Werde dann 1 Monat dort sein.Anschliessend werde ich in die Schweiz fliegen.Hoffe,dass ich mir dort ein iPhone kaufen kann.Sollte jemand Interesse haben,kann ich ev. 1 oder 2 kaufen und mitnehmen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    Hi.
    Ich hab mal ein paar Apple iPhone Skins, die es so im Netz gibt ausprobiert,
    (...)
    Was meint ihr? (...)

Ich meine, dass Mac Symbole nix auf einem Windows Mobile Phone und/oder PPC zu suchen haben. ;)

Ernst beiseite: Wie Steve Jobs es den Mobilfunkern zeigte:

Zitat

(...) Die Marke Cingular durfte nicht das edle iPhone-Gehäuse verunzieren. Und Software der Mobilfunker durfte schon gar nicht in das Gehäuse. (...)

Hut ab und 100% dafür.

Kampf dem Soft- und Hardwarebrandingwahn.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich denke mal Apple hier genuso verfahren wird auch bisher. Es wird kein normal erhältliches Zubehör passen, sondern nur das exklusiv von Apple gebaute oder aber zertifizierte.
    Die wollen wie immer den gazen Umsatz in ihrer Firma halten- oder zumindest die vollständige Kontrolle über den Umsatz behalten.
    Nette Geschäftspraktik! :flop:

Na so ein Quatsch. Man schaue sich nur mal beim iPod um was es an Zubehör von Drittanbietern gibt. Genauso wird es auch hier funktionieren. Man wird sich nicht mehr retten können vor Zubehör. Nix mit zertifiziert oder so.
    Spätestens mit der 2. Generation des iPhone dürfte es genügend Drittanbieter geben die auf den zug aufgesprungen sind.
    Immer wieder erstaunlich wo manche ihr Halbwissen her haben. :mad:

Und bezüglich Geschäftspraktik: So wie Laubi es gesagt hat, wir dürfen dankbar sein, dass Apple wert darauf legt, dass das iPhone keinerlei Branding bekommt. Da kann man nur sagen, Hut ab. (deshalb glaube ich auch nicht, dass vodafone das iPhone vertreiben wird :D but, who cares).

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    Oder doch lieber nicht mit Fettfingern auf dem Screen rumtapsen und mittels Hardwaretasten, oder Steuerkreuz oder Scrollrad zu den Programmen switchen? Geht auch schneller...

Das geht schneller als per Touchscreen?
    Was hat das Teil denn für 'nen lahmen Touchscreen?

Gerhard

• Das dürfte schneller gehen, weil du es am Anfang niocht gewohnt sein dürftest einen Touchscreen zu nutzen. Das wird aber den meisten so gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!