Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Moin Moin,


    das nicht umfassend alle „Details“ vor dem 29.06. bekannt gegeben werden ist sogar nachvollziehbar – jedoch 2,5 Wochen vor dem Verkaufstart sollten die Preismodelle schon veröffentlicht werden….


    Mit Vertrag oder doch ohne Vertrag…? – gibt es dann verschieden Preise….


    Und überhaupt, welche Kosten verursacht so ein 2 Jahres Vertrag :


    - Monatliche Grundgebühr…?
    - Mindestvolumen…?
    - Staffelungen…?
    - Etc. ….?


    Ich hoffe, daß zumindest die offiziellen Preismodelle bald veröffentlicht werden…

  • Naja, Apple hielt sich bisher schon immer sehr bedeckt was neue Geräte angeht. Warum bisher aber aus den "üblichen" Quellen nicht mal ne Preisangabe durchgesickert ist, versteh ich auch nicht.

  • Man sollte aber bedenken das erst ca. 1/3 der BDA verfügbar ist ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat von Mactechnews.de


    Zitat

    Das iPhone erscheint am 29.6. Apple bietet in Form von Safari eine Möglichkeit für Entwickler, Programme auf das iPhone zu bringen, ähnlich wie Dashboard-Widgets. Dabei lassen sich aber nicht die vollen Funktionen des iPhones ausnutzen, da auf Ajax und andere Techniken zurückgegriffen werden muss. Jobs zeigt nun, wie sich Applikationen erstellen lassen. Es wird kein SDK benötigt.
    Dies ist für Entwickler eher enttäuschend, da das volle Potenzial des iPhones nicht ausgenutzt werden kann. So ist man auf Webseiten mittels HTML-Code beschränkt, kann die 3D-Fähigkeiten nicht nutzen und kann das Cocoa-Framework, welches auch auf dem iPhone läuft, nicht nutzen.


    Das Ding wird eine Totgeburt. Sorry. Zumindest die erste Generation.


    Kein MMS, kein UMTS, keine vernünftige SW Erweiterung.


    Was soll das?

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Kein MMS, kein UMTS, keine vernünftige SW Erweiterung.


    Das sind keine Einschränkungen, das sind Features! ;):D


    *duckundweg*

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich bin wirklich ein Apple Fan, aber das iPhone wird immer mehr zu einem Gerät das mich nicht mal mehr ansatzweise reizt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • 3rd Party Apps nur als Web 2.0 Anwendung, es gibt kein SDK - Apple, ihr seid so witzig, was für eine lahme WWDC dieses mal. Das iPhone ist tot bevor es raus kommt, was für ein überteuertes Spielzeug.


    BTW: Hier extrem viele Bilder der WWDC: http://www.engadget.com/2007/0…jobs-live-from-wwdc-2007/


    Die Kommentare sagen alles.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • " das Ipohne kommt am 29.06 um 18:00 Uhr "..... :confused:


    Hmm ob dann ein Countdown bis 18:00 Ur in den Geschäften läuft...


    Is ja merkwürdig mit der Uhrzeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!