Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Naja, wer Hype sät, ernted Enttäuschung, oder? (...)

... auch nicht!

Um mit einem Zitat zu antworten:

Zitat

Das meiste enttäuscht, bevor man ihn auf den Grund geht.
    [small]Aus: Graham Greene: Die Stunde der Komödianten[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Gestern hat Steve ja erwaehnt, dass das iPhone keine nativen sondern nur Web Anwendungen unterstuetzen wird.

Das klingt irgendwie sehr mit der heissen Nadel gestrickt, denn: Was hat er sich dabei gedacht keine Vernuenftige (schnelle) interet verbindung mit einzuapacken?

Na, wenn das mal klappt :rolleyes:

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Bei den ganzen Wasserstandsmeldungen über nunmehr 9 Seiten (hab die maximale Postingzahl pro Seite eingestellt) kann ich für mich nur sagen, daß ich nach wie vor sehr neugierig auf das Gerät bin.
    Wird es die Ankündigungen erreichen und ein echter Hammer werden oder werden die (Vorab-) Kritiker Recht behalten?

Für mich kommts dank fehlender VVL eh nicht in Frage und einfach mal so außerhalb einer VVL kann ichs mir nicht leisten. Aber wenns mal irgendwo im Laden ist, werd ich´s auf jeden mal in die Hand nehmen ;)

Ich freu mich drauf! :D

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Gestern hat Steve ja erwaehnt, dass das iPhone keine nativen sondern nur Web Anwendungen unterstuetzen wird.

Das klingt irgendwie sehr mit der heissen Nadel gestrickt, denn: Was hat er sich dabei gedacht keine Vernuenftige (schnelle) interet verbindung mit einzuapacken?

Na, wenn das mal klappt :rolleyes:

Mehr Kohle fuer die Netzbetreiber :D schon mal darangedacht wie teuer es ist, via Mobile Sachen im Netz zu erledigen ?

Wie teuer ist eigentlich das MB in den USA ?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    (...) schon mal darangedacht wie teuer es ist, via Mobile Sachen im Netz zu erledigen ? (...)

Kommt a) darauf an, wie Du "Sachen" definierst und b) in welchem Tarif Du bist?! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Eins darf man hier aber nicht vergessen. Der Browser ist quasi die Umgebung für die Software, also die Schublade in der sie sich aufhalten darf. Ein Browser hat aber auch einen Cache und kann Seiten Offline widergeben und so könnte es auch mit der Iphone Software sein. Das bleibt abzuwarten. Toll ist auf jeden Fall dass man mit einem modifiziertem HTML Editor seine eigene Software basteln kann. Ist auf jeden Fall mal was neues, ausserdem funktioniert jede Anwendung mit Touchdisplay und Onscreen Tastatur.
    Und was UMTS angeht bleibt ja zu bedenken, dass das Iphone wahrscheinlich exklusiv über T-Mobile vertrieben wird. Die haben EDGE flächendeckend aufgebaut. Wer schon mal den N95 Browser mit miniOpera oder dem Handy als Modem am Laptop verwendet hat weiss, dass die Internetgeschwindigkeit enorm vom Browser und der Rechenleistung der Hardware abhängt. Ich könnte mir vorstellen das das Iphone mit EDGE SCHNELLER ist als ein Nokia N95 mit UMTS oder sogar HSDPA.
    T-Mobile wird sicher einen guten Online Tarif mit dem Iphone zur Verfügung stellen und mit ner Flat ists doch ganz nett ;)

• Hoffen wir mal dass es auch T-Mobile werden wird...

• iPhone-Nutzer benötigen iTunes-Store-Account!

Moin zusammen!

Hier bei heise.de ist zu lesen, daß zukünftige Nutzer des iPhone einen iTunes-Store-Account benötigen, um das Telefon einzurichten ...

"Wenn am 29. Juni Apples iPhone auf den US-Markt kommt, benötigen die Nutzer für ein "Set up" des neuen Smartphones einen iTunes-Store-Account. Das geht aus der Hinweis-Seite "Get ready for iPhone" auf der Apple-Website hervor. Dort werden iPhone-Interessierte dazu angehalten, sich einen Account zu holen, wenn sie noch keinen haben.
    Für einen iTunes-Store-Account muss der Nutzer die dazugehörige Software installieren und persönliche Informationen angeben. Unklar ist derzeit noch, wofür die Anmeldung außerdem noch notwendig sein soll und welche Rolle dabei AT&T spielen wird; also ob ein Käufer mit dem iPhone zwei Vertragspartner bekommt, statt, wie sonst bei Mobilfunkverträgen üblich, nur einen. Eine direkte Nutzung des iTunes Store mittels iPhone ist noch nicht vorgesehen, die Musikstücke aus dem iTunes Store kommen per PC auf das Apple-Handy. Das iPhone soll in den USA von der AT&T-Mobilfunksparte exklusiv vertrieben werden."

Gruß, Diet

• Moin Moin,

so ich konnte es mal wieder nicht abwarten, deshalb habe ich den international Service von AT&T in den USA angerufen:

http://www.wireless.att.com/ab…t-us/contact-us-phone.jsp

Ganz Schlau bin ich zwar immer noch nicht daraus geworden, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit den US - Gepflogenheiten im Mobilfunkbereich aus.

Alles ohne Gewähr - aber die nette Dame sagte, dies wäre der aktuelle Information`s Stand von gestern Abend :

- Das Gerät ist ohne Vertrag für den vollen Preis zu bekommen....
    - Auch ohne Vertrag ist in dem Gerät eine AT&T Sim Card
    - Als Ausländer müsste bei guter Bonität das Gerät 90 Tage im Besitz sein, dann könnte man einen Freischaltungscode bekommen und auch eine Deutsche Sim Card benutzen.
    - Als US Bürger mit guter Bonität wäre dieses Freischaltungscode sofort zu bekommen

Mehr Details habe ich leider nicht - vielleicht werdet Ihr ja schlau daraus, kann natürlich auch sein, das ich etwas falsch verstanden habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!