Das mit dem "kleiner machen" hätte dann aber 2 Nachteile- zum einen wäre die Touchscreen-Tastatur ja dann auch kliener, was dem Bedienungskomfort wohl nicht zuträglich wäre und das gesamte Display würde natürlich auch kleiner ausfallen.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das mit dem "kleiner machen" hätte dann aber 2 Nachteile- zum einen wäre die Touchscreen-Tastatur ja dann auch kliener, was dem Bedienungskomfort wohl nicht zuträglich wäre und das gesamte Display würde natürlich auch kleiner ausfallen.Ähm, ja, stimmt! Ist ja auch logisch, oder?

Hätte jedoch auch zwei Vorteile: Paßt besser in die rechte und linke Hosentasche.

SCNR
Heiter und herzlich
Laubi -
Das Gerät ist nicht kleiner !!
Es wurde aus Marketinggründen lediglich ein neues Photo gemacht !
Ist allein ein optischer Eindruck das es kleiner ist, (und das ist ja erwünscht so....)
-
Hier mal einige Infos von einem Apple Insider, der das Ding getestet hat oder zumindest zum Spielen in der Hand hatte:
* The keyboard was simply described as "disappointing". Keyboarding with two thumbs often registers multiple key presses (two or three at a time) resulting in a lot of mistakes. The best way to type is with a single finger (as shown in most of Apple's demos), but two thumbs is supposedly very difficult. After trying it for a number of days our source gave up using their thumbs.
* The text auto-correction only works well for simple words, but doesn't work for proper names. We can only assume this bit will get better with time as Apple fills out its predictive text dictionary.
* "It won't replace a BlackBerry. It's not good for text input. It's just not a business product."
* The touchscreen was said to, in general, require somewhat hard presses to register input, and needs some getting used to.
* In addition to its dock, the iPhone comes packaged with a polishing cloth (the thing's supposedly a fingerprint magnet, no surprise) and the usual smallish power adapter.
* The Bluetooth headset will debut in the $120 range, and will come with its own dock for charging both the phone and the headset. The headset will feature a miniature magnetic charging interface á la MagSafe.* The Bluetooth headset has a hidden LED and is supposedly a very small and elegant device. Sound quality is said to be "typical". There is no clip; like many headsets you're expected to just let it hang out of your ear, as previously shown.
* The browser "worked well" but page load speeds on EDGE were just as slow as expected. It sounds like 3G users will have a tough run with this.
* Users must scroll through the address book (or use the alphabet-drag on the side) -- one cannot bring up the keyboard and type in a name, as many of us are used to.
* Shocker: YouTube over EDGE didn't work well at all, and will basically necessitate use of WiFi."Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…details-about-the-iphone/
Au revoir...
-
Absolut schockierend! Muss sagen ich bin doch relativ negativ überrascht.. Hoffentlich überarbeiten sie Softwaretechnische "Fehler" mit dem nächsten Patch...
-
Das ist zwar erst ein Bericht, den man evtl. bei dem einen oder anderen Punkt als "Geschmackssache" deuten könnte. Aber alles in allem läßt mich der Gedanke nicht, los, daß das iPhone eher ein Gegner von portablen Media-Playern ist und nicht gegen das eine oder andere Gerät aus der WM-Welt anstinken kann...
Schade, aber vielleicht wird das iPhone II ja besser
-
Hallo zusammen,
all die aufgeführten Negativpunkte waren doch so zu erwarten und es werden sicherlich noch reichlich Punkte hinzukommen.
Wird das nun den Erfolg des iPhones schmälern? Ich denke nicht, da die Zielgruppe IMHO NICHTS mit Business zu tun hat. Das iPhone ist (wie die meisten Apple-Produkte) eine Lifestylegerät und wird wie die iPods seine Käufer finden - zumindest in den USA.
Wenn Leute, die bisher im WM-Lager zuhause sind, ernsthaft über einen Wechsel nachdenken, wundert mich das sehr, da ich gern mal wüsste, was man dann überhaupt mit einem WM-Gerät wollte, da es Geräte gibt, die die Zielgruppe des iPhones deutlich besser ansprechen sollten.
Ich hoffe, daß das iPhone zumindest von der Verkaufszahlen her die Erwartungen erfüllen kann, damit meine Appleaktien brav weiter steigen (auch wenn sie den Verlauf der HTC-Aktien von damals wohl kaum toppen können)

Des Weiteren lernt Apple evtl. was aus der Kritik und somit könnte das iPhone einige Generationen später doch noch interessant werden.
Beste Grüße,
Johnson (der sehr gespannt auf das iPhone ist, aber keinesfalls eins kaufen wird)
-
Was sagt ihr zu den Gerüchten, dass die SIM Karte nicht austauschbar, sondenr fix eingebaut ist?
mfg
-
Wenns kein Gerücht ist sollten bei Apple Köpfe rollen.. wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt ist anscheinend nicht wirklich an Umsatz interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Wenns kein Gerücht ist sollten bei Apple Köpfe rollen.. wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt ist anscheinend nicht wirklich an Umsatz interessiert.Wetten das es dennoch wie wild gekauft wird?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!