Also die 8 GB Sticks sind aber auch schon sehr klein geworden. Von daher sollte es schon möglich sein, etwas mehr reinzupacken. Preislich glaube ich auch nicht, daß das so ein Hinderungsgrund wäre. Überleg nur mal, was Apple allein für den Flash-Speicher bei den Stückzahlen hinlegen müßte. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was Du als normaler Kunde für einen ganzen Stick bezahlst.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Von daher machen sie ja quasi 52 $ Gewinn... Bei nem Hunni Untersschied zwischen 4 GB und 8 GB.
-
Ne, dort machen sie sogar 76 US$ - der Preisunterschied liegt da nur bei 24 US$
Eine 16-GB-Version wuerde Apple aber ca. 48 US$ mehr kosten, sofern die weiteren 8 GB genausoviel kosten wie die bereits enthaltenen. -
Wie auch immer, sie würden durch den pauschal um 100 $ erhöhten Preis zusätzlich Gewinn machen.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Weiß eigentlich jemand, was die mit den 4GB zurückgenommenden iPhones machen ? Ich hätte/würde eins nehmen
Die werden/wurden abverkauft, bis sie weg sind.Gruß, Diet
-
Edit: iDeutsch Übersetzung gelöscht wegen Probleme mit iPhone/Drittanbietersoftware ...
-
@ abrand:
Steve wird uns aber mit einer Europa-Version samt 16GB Speicher und UMTS überraschen
Da lohnt sich das Warten doch.>>> Die Hoffnung stirbt zuletzt <<< :top:
(Nein ich möchte keine erneute Spekulation auslösen, das war nur daher gesagt und beruht auf keinen Informationen).
@ Administrator: Weisst du denn mittlerweile mehr?

Btw, bin mal gespannt wie die Zubehör Palette in Deutschland zum Start ausfallen wird. Ledertaschen und Silikonhüllen werden dann wohl wieder Ebay etc. überschwemmen.
Benutzt jemand von den derzeitigen iPhone Besitzern bereits entsprechendes Zubehör? -
Zitat
Btw, bin mal gespannt wie die Zubehör Palette in Deutschland zum Start ausfallen wird. Ledertaschen und Silikonhüllen werden dann wohl wieder Ebay etc. überschwemmen.
Benutzt jemand von den derzeitigen iPhone Besitzern bereits entsprechendes Zubehör?...gibt es für das iPhone nicht sogar Holz-Applikationen? Ich meine, ich hätte so etwas im Netz schon irgendwo gesehen...

-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
@ Administrator: Weisst du denn mittlerweile mehr?
Nein, der Bekannte, den ich fragen kann, befindet sich momentan im Ausland und testet dort einige Geräte. Von daher kann ich frühstens am WE fragen, wenn ich ihn sehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!