Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    es ist zwar offiziell nicht vorgesehen, aber es sollte mit diesem tool unter windows möglich sein:
    http://unlockediphoneforsale.c…in-windows-with-iphonefs/
    da ich selber nur macs habe kann ich leider nicht sagen, ob es funktioniert...

Gute Idee - klappt bei mir aber leider nicht. Die Applikation startet zwar und sagt, daß Sie darauf wartet, daß das iPhone connectet, aber dann passiert nix mehr.
    Naja, ist auch noch ein frühes Alpha-Stadium ...

Gruß, Diet

• Laut steve jobs ja!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    kann das iPhone auch IMAP idle?

Wär mir noch nicht aufgefallen ... zumindest kann man da nix einstellen.

Zitat

Wie sieht es mit Profilen aus? (Lautlos, Nacht)

Gibt nur Lautlos und "Normal". Ist ein kleiner Schiebe/Kippschalter an der linken Seite oberhalb der Lautstärketasten, mit dem man das umschalten kann.
    Im lautlosen Modus ist der Vibra an, falls man das im Menü so anwählt. Macht man den aus, ist es wirklich komplett lautlos.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Gute Idee - klappt bei mir aber leider nicht. Die Applikation startet zwar und sagt, daß Sie darauf wartet, daß das iPhone connectet, aber dann passiert nix mehr.
    Naja, ist auch noch ein frühes Alpha-Stadium ...

Gruß, Diet

Bei mir läuft das Ganze wunderbar. Hast Du die berüchtigte iTunesHelper.exe gekillt vor dem Starten des Programms? Und ist das iPhone immer noch jailbroken?

CHeers,
    Rog.

• Bei mir gehts auch, nur Mobile-Master geht trotzdem nicht. Aber egal - man kann nicht gleich alles auf einmal haben. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OK, Outlook geht leider auch nicht... :(

Habe Vista und Outlook 2007. Habe mir extra ein Tool organisiert, um von Lotus Notes nach Outlook konvertieren zu können. Das funktioniert auch prima - in Outlook ist alles drin, was ich brauche. Wenn ich nun aber in iTunes bei den Synceinstellungen "Outlook" auswähle, dann ist zunächst schon mal komisch, dass man jeweils nicht auf "Ausgewählte Gruppen" (Kontakte) bzw. "Ausgewählte Kalender" schalten kann; diese Radiobuttons sind ausgegraut. Deutet also irgendwie darauf hin, dass er mein Outlook nicht findet. Wenn ich dann "Synchronisieren" klicke, synchronisiert er auch tatsächlich ein paar Sekunden lang. Fehlermeldung gibt es auch keine. Aber das iPhone bleibt leer.

Any suggestions?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo hier die Frage mit den Kontakten grade nochmal aufkommt, stell ich meine direkt mal dazu:
    Was macht man als OSX User, um die Kontakte von der SIM aufs Iphone zu bekommen?

greetz

• OS X User sind so schlau und haben keine Kontakte auf der SIM Karte, da die von Hause aus wissen, das Apple die Funktion weggelassen hat, da je eine SIM Karte mit dem iPhone mitgeliefert wird :D

Bleibt nur SIM Karte in ein anderes BT - fähiges Handy - mit Mac OS X synchen und dann sind die Kontakte da wo sie auch hingehören - im Adressbuch von OS X ;)

Dann klappt´s auch mit dem iPhone :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!