Bitte nicht schon wieder eine "ich mag das iPhone nicht"-Diskussion. ![]()
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Bitte nicht schon wieder eine "ich mag das iPhone nicht"-Diskussion.
Kannst Du lesen? Wo hab ich geschrieben, daß ich es nicht mag?

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Frage ist zwar sicher schon mal gestellt worden, aber ich such jetzt deswegen sicher nicht diese 1000 Seiten durch, daher an dieser Stelle möglicherweise zum wiederholten Mal:
...Warum sollten wir uns dann die Mühe machen das alles schon wieder durchzukauen? Kann denn keiner mehr hier lesen?

FlashMueller: :top:
-
iPhone
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich folgende Datei finden kann.
UIPhoneFormats.plist
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Warum sollten wir uns dann die Mühe machen das alles schon wieder durchzukauen? Kann denn keiner mehr hier lesen?
FlashMueller: :top:
Was bist denn Du für ein Witzbold? :flop:
Wenn ich mit ISDN diese 310 Seiten durchgehe, dann bin ich am Ende kommender Woche vielleicht durch.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn ich mit ISDN diese 310 Seiten durchgehe, dann bin ich am Ende kommender Woche vielleicht durch.
Deswegen gibt es rechts oben eine tolle Funktion namens "Dieses Thema durchsuchen".
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Dann würde ich es mal mit/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings
versuchen.

ich bin ja auch blind heute :o *sich-virtuell-vor-die-stirn-klatsch*
danke euch beiden, sieht jetzt recht cool aus

-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.stringsHmmm ?
Per Cyberduck darauf zugreifen ist klar... und die Datei lässt ich dann auch öffnen, doch dann kann ich die geänderte Version nicht unter dem Namen speichern - sondern es muss noch so eine 003 am Ende des Namens gespeichert werden....
Irgendwie lässt sich die Datei nach dem Ändern nicht mehr als String speichern....
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hmmm ?Per Cyberduck darauf zugreifen ist klar... und die Datei lässt ich dann auch öffnen, doch dann kann ich die geänderte Version nicht unter dem Namen speichern - sondern es muss noch so eine 003 am Ende des Namens gespeichert werden....
Irgendwie lässt sich die Datei nach dem Ändern nicht mehr als String speichern....
mach erst einen download auf den schreibtisch, dann ändern, abspeichern und wieder upload aufs iphone. dabei wird dann einfach die datei überschrieben (vorher evtl backup machen). bearbeiten am besten mit TextWrangler.
-
beim email versand wird bei mir die signatur "sent from my iPhone" immer als .txt anhand verschickt anstatt einfach in der email zu stehen, hat jemand eine idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!