iPhone von Apple - es ist da!

  • Info:


    Der US Preis ist bereits MIT einem 2 Jahres Vertrag!! :eek: :mad: :flop:



    5 st Talk Time, 16 st Musik, Stand-by noch nicht genannt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Dickes Minus. Und keine 3G/UMTS. Sonst ein Über-Gerät, aber der Preis ist gigantisch.



    Au evoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Überteuerter, gestylter Lifestyle-Kram, der mir wenig praxistauglich erscheint (das Ding sieht hyperempfindlich aus) und dem für ein Highend-Handy essentielle Funktionalität fehlt (3G).



    Nicht gekauft :flop:

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • wie und das wars? keine infos über leopard? "nur" AppleTV und das handy? naja okay.


    oh das ist gar nicht das mu forum? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Der Preis ist happig, aber so ein schäbiges 8800 ist ja auch maßlos überteuert.
    Und das iPhone hat ja doch einen kleinen Mehrwert... abgesehen davon dass es ziemlich geil ist...


    :top:

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Moin
    abwarten, was das Ding hier kosten wird. Hier muß ja erstmal ein Provider her, wenn es nur über Provider gehen soll.
    Dann schaun mer mal.
    Der Haben will Faktor ist extremst groß!
    Grüße
    Der Dingens


    PS
    Weiß man schon, was da drin arbeitet? Prozessor, Speicher etc?

  • Der Handymarkt ist eben kein Ponyhof! :D
    Ich denke, das Ding wir kein Kassenknüller! Einfach zu teuer.

  • ich würde es mir wünschen, dann hätten wir wenigstens wieder ein stück exklusivität zurück. lifestyleprodukt hin oder her.

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!