10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• hmm,also ich hatte am 11.1 bestellt
    3 karten auf personen die wirklich existieren und mit dazugehöriger mail adresse

aber es ist noch nix da
    hab gerade nach einer versandmail geschaut,auch die liegt nicht im postfach.

delvos
    lag die karte bei dir im postfach oder wurde es persönlich ausgestellt?

• Beide Versandmitteilungen von T-Mobile sind mir am Samstag (13.01.) gegen 10.00 Uhr per E-mail zugestellt worden.
    Gestern gegen mittag war der GLS-Mann bei uns an der Haustür und hat gegen Unterschrift meiner besseren Hälfte das Päckchen ausgehändigt.
    Heute soll die zweite Karte kommen. Leider ist niemand zuhause. Wird GLS wohl in den Briefkasten werfen. Erst im November habe ich vier Neureifen, die ich bei reifendirekt bestellt hatte, in der offenen Garage vorgefunden ... GLS hat damals auch niemanden von uns angefunden :rolleyes:

• Hallo,

2 meiner 4 bestellten Karten sind gestern früh gekommen.
    Da beide noch immer nicht registriert sind, hab ich grad mal die Hotline angerufen.

Ob denn das was schief gelaufen wäre und welchen Tarif die eigentlich hätten. Ach, den Classic, hmm, das ist ja nicht schön, ich konnte auf der Bestellseite gar keinen Tarif auswählen. Zu dumm, weil ich gerne den `Friends´ gehabt hätte. Aber in diesen Tarif kann man gar nicht mehr wechseln, oder? *mg*

Hotliner: Doch, doch, das geht immer noch. (leichtes Grinsen in der Stimme)
    Wirklich? Ich hab gelesen, dass das nicht mehr geht.
    Hotliner: Doch, das geht! Nur über den Tarifwechsel müssten Sie mit dem Kollegen verhandeln, da eigentlich 4,95 Euro anfallen. Da die Karte ja aber erst gerade freigeschaltet ist und der T-Punkt den falschen Tarif eingetragen hat - oder so (wieder das leichte Grinsen in der Stimme) - geht das auch ohne Gebühr.

Schau an - man muss halt Glück haben..... und nicht eines der sehr netten, aber unbedarften Mädels erwischen - vor allem nicht als Frau ;).

Hoffentlich hab ich das später auch, wenn ich wegen des `Friends´ *g* nochmal anruf.

Gruß
    summer2005

• Wie lange sind eigentlich die 10,- Startguthaben gültig?
    Einen Hinweis darauf habe ich nicht entdeckt. Und ins Telefon gesteckt habe ich die SIM auch noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wie lange sind eigentlich die 10,- Startguthaben gültig?
    Einen Hinweis darauf habe ich nicht entdeckt. Und ins Telefon gesteckt habe ich die SIM auch noch nicht.

Solange T-Mobile noch nicht zur Besinnung gekommen ist gelten weiterhin folgende Verfallsregeln:
    92 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für Xtra Click und Xtra Friends
    365 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für den Rest

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!

Seit kurzem nach Eingabe der Daten!

Vermutlich nimmt das System alle 100.000 Karten mal eine kurze Auszeit ;)
    Bei Deiner ersten Karte von dem Rechner?

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Solange T-Mobile noch nicht zur Besinnung gekommen ist gelten weiterhin folgende Verfallsregeln:
    92 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für Xtra Click und Xtra Friends
    365 Tage Phone Time + 92 Tage Message Time für den Rest

Das ist ja für´n Ar... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das ist ja für´n Ar... :flop:

Innerhalb von 12 Monaten (falls es bei Dir auch Xtra Classic ist) wirst Du doch schon irgendwie die 10€ für 0900-Nummern, Premium-SMS oder ähnlichen Müll verbraten können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!