Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

  • Ich gehstehe, ich habs heute geschaut.


    Und dank der schnellen Kamerawechsel bei RTL konnte man dann schön sehen, das bei einigen Kandiadten Klatschanimateure am Rand standen, die das Publikum, je nach gewünschtem Kandidaten gepusht haben, damit das Publikum schön mitklatscht.


    Diese eine Röhre, die No Doubt gesungen hat trifft keinen Ton wird aber gelobt bis zum geht nicht mehr. Total miese krätzende Stimme. Passt in den Gothik bereich, aber finden natürlich wieder alle geil.


    Dafür singt eine andere ganz passabel, wird aber von allen drei nur mies gemacht, sie hätte keinen Ton getroffen, was nun wirklich nicht stimmte. So offensichtlich hätte ich das nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin...


    Wenn man das ganze als Unterhaltungsshow und nicht als Reality-Show zum Talentefinden sieht, ist ja auch alles in Ordnung. Mehr darf man echt nicht erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Wenn das Mädel "Lisa Bund" diese Superstar-Staffel nicht gewinnt, glaube ich an nichts mehr...


    Sehe ich genau so! :top:


    Da sind wirklich ein paar "Lichtblicke" dabei... aber auch einige, die gar nix können.... diese Wasserstoff-Blondine zum Beispiel, deren Stimme finde ich echt dünn.


    Lauren Talbot (No Doubt - Don't speak) finde ich übrigens auch sehr gut... obwohl sie mir ein bißchen unheimlich ist... ich weiß nicht, wieso. Irgendwie so'n bißchen Richtung Nina Hagen.


    Und Julia Falke (Pink - Family Portrait) hat's mir auch angetan. Die lauten Töne von ihr gefallen mir richtig gut, die leisen lässt sie am besten weg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn man das ganze als Unterhaltungsshow und nicht als Reality-Show zum Talentefinden sieht, ist ja auch alles in Ordnung. Mehr darf man echt nicht erwarten.


    Wo liegt nun dein Problem?
    Die aller wenigsten werden hier wol einen profesionele Casting Show erwarten.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Wo liegt nun dein Problem?
    Die aller wenigsten werden hier wol einen profesionele Casting Show erwarten.


    Solange man aber 1,5 Stunden lang für irgendjemanden voten kann, der sowieso schon feststeht, finde ich es eine verarsche am unbedarften Publikum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    wenn du gut aussiehst und einigermaßen gut singen kannst hast du bei bohlen und Konsorten schon schon fast gewonnen. wenn du dick und hässlich bist und du kannst 1a singen, wirst aber trotzdem NIE superstar.


    Stimmt nicht :D Opensängerinen sind manchmal auch richtig fett ;)

  • Was, hier nix los?


    Nur als Info für die DSDS-Schauer ohne Fernseher :D : Francisca Urio ist raus :rolleyes: Enttäuschung war ihr äußerlich nicht anzumerken, sie weiß auch daß man als DSDS-Verlierer mehr Chancen hat.

    ...

  • Habe zwischendurch mal reingeschaltet :D
    Die Jury scheint ja ziemlich geschockt gewesen zu sein, dass statt der Lauren Küblbot eine richtige Sängerin rausgeflogen ist.


    Eigentlich ist der Mark Medlock imho der einzige der Kandidaten, der Platten verkaufen könnte.

  • Aber die dummen Gesichter der Jury nach der Verkündung einfach köstlich !
    Ich glaube die haben gedacht es wäre ein Aprilscherz . :top:

  • Francisca ist eine Supersängerin.Alle Teenies haben für Lauren angerufen.
    Die nächste wird die Lauren oder der Martin sein.Alles Geldmacherei... :D
    Die Musikbranche freuen sich auf die Francisca.

  • Ich hatte gestern das Vergnügen(? ;) ) live im Studio dabei sein zu dürfen. Man muss schon sagen, dass wirklich nicht mit diesem Ergebniss gerechnet werden konnte. Das hat das Publikum dann ja auch deutlich gemacht :)
    Denn live klang Laurens Auftritt nicht wirklich schlecht (auf Grund der Studioakkustik und der Lautstärke) aber auch ein Gehörloser hätte den meilenweiten Unterschied zu Francisca rausgehört. Aber man sollte davon ausgehen, dass sie ihren Weg auch ohne DSDS gehen wird.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!