Kann man eigentlich als Rewecom Kunde den Alttarif auf den neuen "Ja!Mobil" Tarif umstellen? Dann bräuchte man keine neue SIM Karte.
Ja!Mobil als Ersatz für Rewecom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann man eigentlich als Rewecom Kunde den Alttarif auf den neuen "Ja!Mobil" Tarif umstellen? Dann bräuchte man keine neue SIM Karte.Garantiert nicht. Das gescheiterte Rewecom-Konzept hat mit ja!Mobil absolut nichts zu tun, nur den Verkauf im Rewe-Markt.
Das wäre ja auch eine Portierung von T-Mobile zu Simplytel!
Du kannst aber den Tarif Deiner Rewecom-Xtra bei t-mobile.de wechseln: in einen der drei noch traurigeren aktuellen T-Mobile-Tarife Xtra Friends, Xtra Smart oder Xtra Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
ohne automatische aufladung wird der erfolg meiner meinung nach ausbleiben,
nicht jeder hat lust sich an die kasse zu stellen, oder wöchentlich zu prüfen ob noch guthaben auf der karte ist.Da siehst Du aber Probleme wo es gar keine gibt.
Die Cash Karten kann man an jeder Tankstelle, Zeitschriften Laden, Tabak Laden, Supermarkt, Kaufhaus oder sogar am Automaten kaufen und ich denke da kommt jeder irgendwann mal vorbei.
Das Abfragen des Guthabens dauert keine 5 Sekunden. Dazu hat man noch ein sehr gutes online Portal mit online Rechnung, was man bei den meisten "Verträgen" nicht hat.
Wenn man nicht gerade JEDEN MONAT für fast 100 Euro telefoniert, gibt es meiner Meinung nach einfach nichts besseres.
Gruß
SR
-
Rufnummer mitbringen ist nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Rufnummer mitbringen ist nicht möglich, oder?...glaube ich nicht, man bekommt ja die karten auch nur im supermarkt.
-
Rewe scheint mit den Mobilfunkprodukten nicht so viel Glück zu haben.
Nach der T-Mobile-Rewecom-Katastrophe geht es leider bei ja!Mobil auch schon lustig los: Die überall kommunizierte ja!-Mobil-Hotlinenummer 0171-2526250 ist überhaupt nicht vergeben :top:
-
Ich habe heute mal unter die unscheinbare Kartonverpackung der Ja!Mobil-Karte gespickt. Nummern waren 0160/91...
Es gab nur zwei Karten im Laden, wo ich war. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe heute mal unter die unscheinbare Kartonverpackung der Ja!Mobil-Karte gespickt. Nummern waren 0160/91...
Es gab nur zwei Karten im Laden, wo ich war.
Der Rewe-Markt bekommt die Karten nur im 5er Pack.
Zum Start mindestens 2 derartige Packungen. -
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
...glaube ich nicht, man bekommt ja die karten auch nur im supermarkt.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber man könnte ja nachträglich portieren. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber man könnte ja nachträglich portieren.Die D1- und D2-Systeme geben eine nachträgliche Portierung aber nicht her ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!