closed ... Aber wieso?

• was du bist?

@styler.no1
    du hast 3 beträge = du bist ein newbie.punkt
    das du gleich hier so in TE´s kerbe schlägst lässt mich auch erahnen das du sooooooo neu hier nicht bist...

sei es drum. ich finde es eine schande für das board was hier mittlerweile für ein ton angeschlagen wird.

warum sind wir hier? hm ...zum köppe einschlagen oder über handy und co. zu reden?

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi Soenke,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wen es interessioert:
    Hier ist der gesamt Wortlaut der PN's nachzulesen:

http://www.....

Hast Du Jochen gefragt, ob Du seine PNs veröffentlichen darfst?!
    Ansonsten ist das vielleicht ein bisschen gewagt!

Ich möchte nur eben zu dem Zitat Stellung nehmen, was aus meinem Posting in diesem Thread ist, und was Du Jopi bzw. dem Team vorwirfst.
    Es tut mir Leid, dass ich den Thread durch meine Aussage ein bisschen verwirrt/verdreht habe.
    Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass ich es okay fand, dass der Thread geschlossen ist, weil ich, und ich denke auch viele andere, einem wie MarkT68i nach seinen Aktionen hier bei TT sowieso nicht mehr antworten würde, da ich finde, dass er sich nicht "wie Sau" verhalten kann und dann auf einmal unter einem anderen Nick erwartet, dass wir ihm brav auf seine Fragen antworten,.... und das einem, der uns ein paar Stunden vorher für dumm verkauft hat.
    Das war ganz allein meine Meinung und ich ärger mich auch schon, dass ich das gepostet hab und nicht irgendwo einzeln angebracht hat, weil das anscheinend zu einigen Missverständnissen geführt hat.

Also, nochmal: Das war ganz allein mein Gedanke und das hat nichts mit der Schließung des Threads zu tun.
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass es dann noch so "heiß hergeht", sonst hätte ich mein Posting sicher gelassen.

Gruß, :)
    Chris

Edit:
    Ich hab den Link mal rausgenommen aus dem Zitat

• Zitat

Wen es interessioert:
    Hier ist der gesamt Wortlaut der PN's nachzulesen:

du findest es auch wohl noch gut, hier persönliche Nachrichten von Jochen an Dich zu veröffentlichen. Damit hast du dich selbst disqualifiziert.
    Wenn du als Moderator und auch Admin unterwegs bist, solltest du etwas mehr darüber wissen, was nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Oder willst du hier nur Werbung machen für deine Projekte?

Ich hab den Link rausgenommen weil ich sowas total daneben finde.

• Re: ja

Zitat

Original geschrieben von StylerNo.1
    ja, wer bin ich denn?
    ist es nicht erlaubt kritik an den mods abzulassen, wenn sie wirklich was falsch gemacht haben? und dass du mich als newbie bezeichnest könnte man übrigens als nötigung auslegen! ICH habe einen namen!!!

"Lalalalala - hey -Lalalalala - hey - Lalalalala... Bayer Leverkusen!"

Pfeff

Aber jetzt mal zu den Leuten, die man hier wirklich ernst nehmen kann. Jungs, geht´s noch, dass Ihr hier PN-Verkehr veröffentlicht? Wollt Ihr das Board wirklich vor die Wand fahren?

:(

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    du findest es auch wohl noch gut, hier persönliche Nachrichten von Jochen an Dich zu veröffentlichen. Damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Lies mal genau, T-bold47... imho hat Jopi angefangen, die PNs zu veröffentlichen. Ist zwar deswegen nicht besser... aber Tigerente hat wohl das Recht, es genauso zu tun... sonst wäre das einseitig. Ich wünschte, beide hätten darauf verzichtet.

:mad:

• Geht's denn noch?

Liebe Leute,

diese Karre ist hoffnungslos verfahren. Ursprünglich wurde hier hinterfragt, warum ein Thread geschlossen wurde. Diese Frage wurde beantwortet. Damit sollte es eigentlich gut sein. Stattdessen wird jetzt hier unter anderem mit dem Veröffentlichen von PN's - was ich aufgrund des nicht explizit dokumentierten Einverständnisses beider Beteiligter für äusserst bedenklich halte - schmutzige Wäsche gewaschen.
    Ich schlage - selbst kein Fan von Schlössern - folgendes vor:
    Macht diesen Beitrag hier dicht. Punkt. Aus die Maus. Hier findet man zwar durchaus sinnvolle sachliche Ansätze zur Behandlung der Thematik "Prototypen" - jedoch viel zu sehr mit emotionalem negativen Beigeschmack verwässert.
    Ähnlich dem "Werbung ok, aber so?"-Beitrag sollte man dann versuchen, das Thema neu anzugehen - dies kommt allen denjenigen zugute, die ein wahres sachliches Interesse daran haben.

Mit Gruß

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Lies mal genau, T-bold47... imho hat Jopi angefangen, die PNs zu veröffentlichen. Ist zwar deswegen nicht besser... aber Tigerente hat wohl das Recht, es genauso zu tun... sonst wäre das einseitig. Ich wünschte, beide hätten darauf verzichtet.

:mad:

äh sorry aber ich das so verstanden das tiegerente seine eigene pm veröffentlicht hat und nicht die von jochen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

äh sorry aber ich das so verstanden das tiegerente seine eigene pm veröffentlicht hat und nicht die von jochen

äh sorry ... aber dann hast du das irgendwie falsch verstanden.

• me too. :
    Ich habe dies Zitat nicht genommen um einen Grund für die Schließung des Beitrages zu finden.
    Es war ja auch nicht nur dein Beitrag, sondern nachfolgend kamen ja noch weitere, die sich ähnlich geäußert haben, damit der gute Ruf und der Schein nach außen bewahrt wird.

Dies habe ich zum Anlass genommen mal die (meiner Ansicht nach) gerechtfertigte mangelnde Kritikfähigkeit und den Angriff gegen mich, ich hätte nicht mit emo-icons zu hantieren, anzugehen!

T-bold47:
    Ich find es weder gut noch richtig die PN zu veröffentlichen, aber wenn du den Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass es nicht mein EInfall war PNs zu veröffentlichen oder zu zitieren.
    Und wenn ich vom Moderator aufgefordert werde nicht nur Teile einer PN zur Rechtfertigung heranzuziehen, sondern alles offen zu legen, dann frag ich mich, warum du jetzt mich hier angehst? War das meine Idee??

Ach ja, ich seh noch nicht ganz, warum du mir jetzt unterstellst ich wolle Werbung für ungenannte Foren oder Projekte machen!

Wenn ich bei der Offenlegung des Schriftverkehrs mit [...] gearbeitet hätte, dann wäre ich ja auch wieder der Böse gewesen, da ich Teile meiner eigenen PN zensiert hätte!

Pfeff: Ich habe durchaus nicht vor das Forum gegen die Wand zu fahren und so wie es gekommen ist, war es auch nicht meine Absicht.
    Aber wenn ich hier von mehreren Seiten massiv angegangen werde und geradezu genötigt werde die (falschen) Zitate und die Behauptungen von Seiten der Moderation einigermaßen klarzustellen, ging es leider nicht anders.

Johnny B.: Wie schon zu Pfeff geschrieben: Es war nicht meine Absicht dies so entgleiten zu lassenund ich trage bestimmt nicht die alleinige Schuld daran.
    Der Beitrag hier ist ja aufgrund eines geschlossenen Beitrages und einer offenen Diskussion im SE-Bereich entstanden. Hier waren leider nur verschiedene Ansichten von usern vertreten. Weder im SE-Bereich noch auf PN wurde von Seiten der Moderation Aufklärung betrieben oder erfolgte eine notwendige Stellungnahme zur Klärung.
    Allein aus diesem Grund habe ich hier die Moderation aufgefordert sich doch bitte endlich mal zu äußern.

CK-187: Du hast schon recht, das ich meine PNs veröffentlicht habe.
    Nicht nur meine, sondern auch die von Jochen! Dies aus dem einfachen Grund, das die Aussage von Jochen meine Reaktion in der zweiten PN wäre unverschämt (je nach Ansicht) nachvollzogen werden kann oder halt auch nicht nachvollzogen werden kann.
    Ich habe dies aber nicht aus Geltungssucht oder Werbezwang getan, sondern auf Grund der vorherigen Aufforderung von Jochen ich solle nicht nur eine PN veröffentlichen, die er falsch zitiert hat!

@all: Dieser Beitrag ist nunmal nicht mehr zu retten, da ich anscheinend von eingen Leuten hier nicht verstanden werden will. Vielleicht liegt es auch daran, das sich das ganze hier extrem aufgeschaukelt hat und nun ziemlich verhärtete Fronten da sind.
    Ich will ja nicht verleugnen, dass es nicht zuletzt auch durch meine letzten Beiträge so gekommen ist.
    Aber wie soll dies gelöst werden, wenn der Moderator der diese Diskussion (auch wenn er für den Verlauf der Diskussion nicht so viel kann) angefacht hat, sich bisher noch nicht bei mir gemeldet hat und weiterhin Jochen den Standpunkt vertritt, dass für ihn die Diskussion mit mir beendet wäre und er mir nichts weiter zu sagen hätte.

Bevor mir der letzte Satz wieder als Geltungssucht ausgelegt wird: Selbst wenn ich bei der Moderation unten durch bin, steht da noch eine Klärung aus. Wenn der entsprechende Moderator der Meinung ist, er hätte mir nix zu sagen oder es wäre alles zu dem Thema schon gesagt, okay. Aber selbst das könnte er mir sagen!!!!

Im reallife könnte man sich jetzt einmal (symbolisch) gegenseitig in die Fre**e hauen und sich danach bei nem Bier wieder vertragen. Leider muss das jeder nun bei sich selber machen und das Bier alleine trinken!

Vielleicht ist dies aber ne Möglichkeit und dieser Beitrag wird dicht gemacht, bzw. aufgrund der vielen inzwischen persönlichen Angelegenheiten komplett gelöscht!

• Zitat

Pfeff: Ich habe durchaus nicht vor das Forum gegen die Wand zu fahren und so wie es gekommen ist, war es auch nicht meine Absicht.
    Aber wenn ich hier von mehreren Seiten massiv angegangen werde und geradezu genötigt werde die (falschen) Zitate und die Behauptungen von Seiten der Moderation einigermaßen klarzustellen, ging es leider nicht anders.

Lies bitte noch einmal aufmerksam meine Postings. Ich habe nämlich Euch beide gemeint... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!