Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Zitat

    Anazon hat es bereits für 239,00 Euro gelistet und vorbestellbar.


    Wenn ich es dort vorbestellen möchte, wird als voraussichtliches Versanddatum der 2. April 2007 angegeben, das wäre ja ganz schön spät. Normalerweise ist amazon.de in solchen Sachen immer ziemlich fit... Wissen die mehr als wir?

  • Wahrscheinlich wissen die eher genauso wenig und geben einen späten Termin an. Normalerweise liefert Amazon dann lieber früher aus und als großer Händler werden sie ja auch immer recht früh beliefert. Ansonsten geht man ja auch kein Risiko ein, man kann die Bestellung ja immer noch stornieren, oder das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, falls der Preis von 239 Euro sich als eher hoch herausstellen sollte.


    Dies ist natürlich eigentlich immer das Problem bei den Vorabpreisen. Man erhält normalerweise den empfohlenen Verkaufspreis.
    Und wenn diejenigen, die es nicht erwarten können, erst mal abgearbeitet sind, fällt der Preis auch entsprechend.


    Was denkt Ihr zum Preis? 239 Euro ist doch ein Super-Preis, oder?!


    Lothar


    I

  • 239 Euro hört sich echt super an, ich habe es allerdings eher selten erlebt dass ein Handy bevor es heruaskam schon billig war und auch eher nicht bei amazon. Ich könnt mir vorstellen dass 200 Eruo enach dem erscheinen durchaus realistisch sein könnten. Aber ohne Gewähr ;)

  • Ich denke auch, dass es günstiger sein wird als das e50 mit 239,- damals. Es kann weniger, hat nichts neues usw.
    Ich würde abwarten bis es da ist in 3-4 Wochen und dann zuschlagen.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hallo,


    sind alle Radios in den Nokia Geräten mit S40 3rd ohne RDS? Weiß jemand ob die entgültige Version des Nokia 6300 RDS haben wird?


    THX

  • Nokia 6300 bei ebay


    Hallo,
    ich bin der Neue.
    (und lese seit Wochen mit großem Interesse die Infos über das 6300, denn das soll baldmöglichst mein neues Handy werden)


    Ich habe gerade bei ebay das erste 6300 entdeckt:


    Nokia 6300 black silver Handy


    ==>
    279€
    "ab der KW 7 lieferbar "
    5 Stück verfügbar

  • Viel zu teuer. Spätestens Mitte April gibt es das Ding für knapp 100 Euro weniger.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Viel zu teuer. Spätestens Mitte April gibt es das Ding für knapp 100 Euro weniger.


    Das glaubst Du ja wohl selber nicht ....


    Oder meinst Du im defekten Zustand? Das wird mit Sicherheit erstmal mindestens 200 Euro kosten. Bei Amazon ist es mit 239 Euro gelistet.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!