Hi,
danke für die Ergänzungen. Bitte vorher immer noch das Eingangsposting checken, da ich öfters still und heimlich Filme und Music Videos hinzufüge.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Ergänzungen. Bitte vorher immer noch das Eingangsposting checken, da ich öfters still und heimlich Filme und Music Videos hinzufüge.
Gruß Dominik
Zufällig verheiratet: Nokia N80, 6131 und 6101
NoKiA4LiFe: da fehlen bei "Der Mann der niemals lebte" noch welche im ersten Posting ![]()
EDIT: Aufzählung geändert
The Dark Knight
2x 5800 XpressMusic
1x 6630
1x 6280
Edit: Okay, unter Batman einsortiert, obwohl er nicht so heißt. ![]()
Aber das 6280 fehlt noch.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
In "Tomorrow Never Dies" hat Bond IMHO einen 7er BMW von der Rückbank aus ferngesteuert, kann mich aber nur noch dran erinnern weil die Szene hier in Hamburg gedreht wurde.
das war ein umgebautes ericsson r380s, was niemals ein richtiges handy war. wollte es früher mal haben, ist aber selten am markt und auch heut noch sehr teuer
http://www.youtube.com/watch?v=6En-7BTmOYc
//erlaubt mal java das man vd dierekt einbinden kann
Das ist aber kein Nokia Handy ![]()
WAR : Nokia 6270
"Der Mann, der niemals lebte"
6021
E50
E65
6300
In "Max Payne" sieht man auch ein Nokia aber welches konnte ich nicht erkennen (man sieht nur das Display einmal in Großaufnahme als ein Anruf eingeht).
Max Payne : Nokia 8800 Sirocco Dark
OT: Gibts auch nen Film wo das E51 zusehen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!