Sonderkündigungsrecht bei O2 möglich?

• moin moin,...

Ich verute mal, wenn Du o2 eine entsprechende "ausserordentliche Kündigung" mit Bezug auf die Entgelterhöhung schickst, bist Du auf der "sicheren" Seite, falls später mal entschieden wird, dass die Erhöhung zu einem Sonderkündigungsrecht geführt hat/hätte.

Sind die o2-Kunden denn nicht über die Preiserhöhung infomiert worden? Denn irgendwie war mir mal so, dass die Frist zu einer evtl. SoKü. erst dann beginnt, wenn der Kunde darauf (auf die Änderung der Entgelte pp.) hingewiesen wurde.

Ich kann mich nicht erinnern, von o2 auf diese Änderung hingewiesen worden zu sein. Oder stand das mal in einer Rechnungganz klein hinten drauf, oder kam per online-newsletter?

Gruesse vom KURTi

• Das heißt also, dass eine Kündigung wohl doch möglich ist. Finds ja schon ne sauerei von denen das einfach so zu machen... eigentlich sollte man denen schon kündigen, wenn sie so mit ihren Kunden umspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!