Notebook - welche Hesteller liefert solide Qualität?

• Man darf bei der ganzen Euphorie für die IBM NB nicht vergessen, das diese einen relativ schwach beleuchtetes Display haben. Da sind die von Sony um längen besser und auch die von Samsung sind nicht so schlecht. Gerade jetzt im Sommer, wo man doch schon in hellen sonnendurchfluteten Räumen sitzt nerven die zu dunklen Displays von IBM.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Man darf bei der ganzen Euphorie für die IBM NB nicht vergessen, das diese einen relativ schwach beleuchtetes Display haben. Da sind die von Sony um längen besser und auch die von Samsung sind nicht so schlecht. Gerade jetzt im Sommer, wo man doch schon in hellen sonnendurchfluteten Räumen sitzt nerven die zu dunklen Displays von IBM.

Man sollte dann allerdings bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass bei den Topmodellen der Vaios der Akku lediglich 60-85 Minuten hält! :)

2 Lampen fordern dann eben ihren Tribut.

Ich spiele ja selber noch mit dem Gedanken, mein Apple Macbook Pro zu verkaufen und mir ein Sony Vaio VGN-FE41Z zuzulegen. Wenn nur der Support bei Sony nicht so katastrophal mies wäre!

Wenn ich mein Notebook nur als reinen Desktopersatz benötigen würde, wäre dieses Gerät hier schon längst meins:

VGN-AR31M
    http://vaio.sony.de/view/ShowP…iew&category=VN+AR+Series

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!