Notebook - welche Hesteller liefert solide Qualität?

• nein, fiept nicht. Habe einen Pentium M 2GHz.

Habe gerade Vista installiert und dabei u.A. ein update fürs Powermanagement gesehen, bei dem steht unter "Behoben" "Laptop fiept bei Batteriebetrieb"

• Ah, danke :) Gut zu wissen!

Jetzt weiß ich welches Modell, aber nur noch nicht ob ich auf Vista warten soll. Einerseits wäre es jetzt blöd XP zu kaufen, andererseits reicht mir XP und ich weiß dass alles damit läuft. Nur in wenigen Jahren wenn XP dann nicht mehr supportet wird... :confused:

Trotzdem nochmals danke. Nun nutze ich auch den Point optimal, mit dem Daumen unten klicken, wie erklärt, klappt jetzt super. Jetzt bin ich auch soweit, dass ich mir nur wegen des Points schon ein IBM kaufen würde, naja, fast ;)

• Hab mir jetzt das Z61m geholt - bin aktuell voll zufrieden mit dem Gerät :top:

Zwar nicht ganz billig, aber die Leistung stimmt auf jeden Fall! Der Fingerprint-Reader brachte mich zwar zur Verzweiflung, aber jetzt habe ich Ihn bezwungen :)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Welches hast Du (das fiept)?

Ich hatte das LENOVO THINKPAD R60 UL15FGE.
    Es war fast perfekt. Bis auf diese Morsezeichen.

Was haltet ihr von dem hier hp_nx7300

Es wird doch wohl noch ein Notebook für Office und Internet geben, dass eine lange Akkulaufzeit hat und leise ist.

Mehr will ich doch gar nicht. :rolleyes:

EDIT: Was könnt ihr noch empfehlen? bis 800€ und neu

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich hab das HP NC4200 als Renew für diesen Kurs erstanden. Akkulaufzeit mit Standardakku 5 bis 6 Stunden.

Ich bin wirklich zufrieden ... nur dass eben kein optisches Laufwerk an Bord ist. Dafür aber ein SD-Kartenleser ... und der reicht völlig aus.

EDIT:
    Nicht nur leise ... sondern flüsterleise. Ich war wirklich überrascht.

• Also kann ich bein NX7400 nichts falsch machen?
    Hat das vielleicht jemand?

Samsung S8

• IBM mag ich seit den Mausezeichen nicht mehr. Wenn die sowas nicht in den Griff bekommen....

Samsung S8

• also dann würde ich mir lieber das Samsung R40 für
    699euro kaufen hat dann auch gleich 1GB Ram und 2 Jahre Herstellergarantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!