Suche Riesen Kuscheltier

• Hallo,

ich suche ein Geschenk für meine Freundin, jedenfalls fährt die voll auf Kuscheltiere ab.

Da habe ich mir gedacht ich schencke ihr so einen Riesenkuscheltier, die so um die 50 cm oder größer sind.

Aber wo bekomme ich sowas außer auf so einem Schießstand auf einem Fest ??

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß t

• Ich hab den Thread ins Geplauder verschoben, da ins Werbeforum nur Threads reinsollen, die etwas mit Mobilfunk zu tun haben.

Wenn das Kuscheltier ne GSM-Antenne haben soll, wäre das natürlich was anderes... ;):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im guten Spielzeugladen oder bei Karstadt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• In Berlin hab ich bei Wertheim gerade diese riesen große Diddl-Maus gesehen, 50cm wird die schon haben :D
    Für sage und schreib 10€ ! Die hat mal 250.-DM gekostet.

Sven

• geh mal zur nächsten Kirmes in deiner Umgebung. Wenn du keine Lust auf Lose bzw. Schiessen hast, dann frag doch den netten Schausteller ob er dir so ein Teil verkauft. Sagst du das ist für deine Freundin. Wenn er ein Herz hat, macht er dir vielleicht nen fairen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!