Ich kann die Comdirect Bank als Onlinebank wärmstens empfehlen, auch wenn ich nun eine Filialbank ausgesucht habe; aber das hatte andere Gründe. Bin mit der Comdirect bislang super zufrieden.
Postbank, Norisbank oder 1822direkt?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
HP-ownerWenn ich das richtig verstanden habe, sagst du das die Postbank genauso schlecht ist wie Norisbank, richtig? Welche OnlineBank sollte man denn dann nehmen deiner Meinung nach?
mfg
Triple-M
Lass Dich doch nicht von einer negativen Meinung derart beeinflussen.
Es gibt bei allen Banken Pros und Contras. Einen einheitlich negativen Tenor ist mir bei bisher keiner Bank aufgefallen.
Es kommt immer darauf an, was man verlangt bzw. was einem besonders wichtig ist.
-
Ich habe auch ein Postbank Konto aus der Buhl Aktion und bin bestens zufrieden ...
-
Ich lasse mich ja nicht von einer negativen Meinung beeinflussen, ich wollte nur seine Meinung hören. Ich bin selber noch Kunde bei der Postbank seid gut 2 Jahren, werde aber wohl demnächst wechseln auf Grund verschiedener Sachen. Das einzigste was ich massiv vermissen werde ist das mTan-Verfahren und das man sich mit einem eigenen Login-Namen einwählen kann. Das finde ich bei anderen Banken ziemlich mies, zum einen muss man sich eine umständliche Login-Zahl merken und dann noch eine komplizierte und wahrscheinich auch noch irre lange Kontonummer.
mfg
Triple-M
-
Ich kann die 1822direkt empfehlen, bin selbst, seit die VoBa übermäßig hohe Gebühren verlangt hat, dort und kann bisher nichts schlechtes berichten. Habe noch ein GiroSpezial ohne Mindesteingang und ner normalen Kreditkarte.
Ich habe diese Bank damals gewählt weil man an jedem Sparkassen Automaten geld holen kann und man nicht überlegen brauch ist die Bank nun im CashPool oder nicht.
Aber mittlerweile gibt es doch einige weitere Banken welche mit der Kreditkarte an jedem Automaten kostenlos Geld abheben lassen.
-
-
http://www.skatbank.de ist auch eine Möglichkeit.
Kontoauszüge und Geld lassen sich in der Volksbank holen.Der Dispo mit 6% ist auch nicht zu verachten

-
Hi@all,
bietet die Hypovereinsbank auch Realtime-Kurse von Aktien an??
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Netbank oder dem Girokonto bei der Targobank??
mfg
Triple-M
-
Zitat
bietet die Hypovereinsbank auch Realtime-Kurse von Aktien an??
Soweit ich weiß nicht...
Aktienhandel bei der Hypo lohnt aufgrund der hohen Gebühren ( >30€ pro Order) eh nicht. Ist eine Direktbank mit Sicherheit empfehlenswerter...
-
Hauptsache billig, klar... aber was die Bank mit eurem Geld anstellt wisst ihr nicht.
Schaut euch mal die GLS Gemeinschaftsbank an! http://www.gls.de
Dort kann man bei Kontoeröffnung angeben für welchen Zweck das eigene Geld arbeiten soll (z.B. soziale Projekte, erneuerbare Energie, ökologischer Landbau)
Kostet faire 6€ im Monat und Geld kann man an allen Volksbanken kostenlos abheben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!