E-Serie Nokia Team Suite verfügbar

  • Kann es sein, dass Nokia dieses Tool wieder aus den Katalogen herausgenommen hat? Ich kann es nirgendwo finde, würde es aber dennoch gerne mal testen! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Kann es sein, dass Nokia dieses Tool wieder aus den Katalogen herausgenommen hat?


    Nein,


    hab gerade eben extra die Liste noch einmal aktualisiert und es ist noch da (E61 Retail)


    Unter "System" - "Kataloge" - "Nokia Extra Applications" - "Office Tools" - "Nokia Team Suite"


    ist es bei mir zu finden...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Also. Ich hab jetzt gerade auch noch mal aktualisiert!! Da ist es nicht :confused:
    Hat jemand eine Ahnung wo man es sich noch runterladen kann? Auf der Nokia Seite ist es nämlich auch nicht zu finden....

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei mir ist es auch noch da.


    d@niel...: welches Gerät nennst du denn dein eigen?


    afaik ist es bisher nur für E50 (vorinst.) und E60/61 verfügbar.


    @all: hat jemand vielleicht den pbxes Konferenzraum o.ä. in Betrieb und hat die Team Suite damit schon getestet?


    Ich weigere mich momentan noch, wieder in meiner pbxes-konfig rumzupfuschen. Bis ich den Sch* wieder ordentlich zum laufen bringe, kostet mich wieder 2 Jahre Lebenserwartung. :mad:

  • stylecatcher
    Danke nochmal für die Hilfe. Ich benutze ein N80. Dort ist es im Katalog nicht zu finden. Habe mir jetzt aber aus einem Blog die .sisx Datei heruntergeladen und installiert!! Ein wirklich tolles Programm!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Es ist ja auch eher für die Nutzer der E-Serie entwickelt worden, weil die s ja Buisness-Kunden sind- jedenfalls in ihrer überweigenden Zahl.


    Die Nutzer der N-Serie sind dann wohl doch eher diejenigen, die ihr jeweiliges Handy als "Spassobjekt" betrachten, was vor allem an den Kameras leigt.

  • Den Nutzen des Programmes habe ich noch nicht verstanden. Gruppen kann ich auch so bilden. SMS an eine Gruppe kann ich auch so schicken. Finde das Tool überflüssig. Aber Teamwork in Schweden mag wohl auch anders sein.

    Nokia E90

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    Den Nutzen des Programmes habe ich noch nicht verstanden. Gruppen kann ich auch so bilden. SMS an eine Gruppe kann ich auch so schicken. Finde das Tool überflüssig. Aber Teamwork in Schweden mag wohl auch anders sein.


    Nun, zum einen kommt Nokia aus Finnland. :D


    Zweitens hast du mit dem ersten Teil recht, aber auch nur SMS-Gruppen.
    Konferenzgespräche machen dann schon Schwierigkeiten und eine gemeinsame Bearbeitung von Webseiten war bisher überhaupt nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!