Re: Aber...
ZitatJahreszeitenthemes (nicht Weihnachtstheme) dürfte eigentlich niemandem missfallen, oder gehen diese, welche dies behaupten, zu bestimmten Jahreszeiten nicht mehr vor die Tür?
Der Zusammenhang leuchtet mir gerade nicht ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aber...
ZitatJahreszeitenthemes (nicht Weihnachtstheme) dürfte eigentlich niemandem missfallen, oder gehen diese, welche dies behaupten, zu bestimmten Jahreszeiten nicht mehr vor die Tür?
Der Zusammenhang leuchtet mir gerade nicht ein.
Hier im Thread war die Rede davon, dass wenn was gemacht würde, sollte es allen gefallen (klar)...
Deshalb verstehe ich immernoch nicht ganz, warum auch ein "Wintertheme" abgelehnt wurde?! Daraus habe ich geschlossen, dass ein Wintertheme nicht allen gefällt --> da nicht alle den Winter mögen?!
Die ganze obenstehende Diskussion ist sowieso keine Begründung, wenn wir es mit Designs machen, welche man frei & ohne Zwang, auswählen kann.
Gib bitte noch ein Statement zu meinem letzten Post ab! 
Danke...
Grüße
Vielleicht will der Nikolaus ja auch nur vB 2.2.9 installieren. Man weiß´es nicht...
Re: Der Nikolaus bastelt
ZitatOriginal geschrieben von juezae
zieht euch schon mal für den 5.12. die Schlittschuhe an, vielleicht wird es auf dem Bildschirm glatt. Wird es hier hinter verschlossenen Türchen doch noch eine Nikolausüberraschung geben?
Da muss ich leider enttäuschen und die Erwartungen einbremsen.
Es wird sich nichts ändern, ist wirklich nichts besonderes und wird hier keine Auswirkungen haben.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Gib bitte noch ein Statement zu meinem letzten Post ab!
Sagt mal, Leute, es gibt jetzt sage und schreibe neun(!!!)-und es werden garantiert noch mehr-Seiten zum Thema "Weihnachtsdesign" und es wurde ja bereits ein(wenn auch ein sehr sparsames) dementsprechendes Logo vom Team umgesetzt. So langsam müsste das Thema doch wieder abgehakt werden, denn es wird (meiner bescheidenene Meinung nach) wirklich mehr als peinlich. Sind wir hier im Kindergarten?!? Soll hier allen Ernstes bis zum 24.Dez darüber diskutiert werden, welches Design denn nun weihnachtsgerecht wäre? Telefon-Treff ist noch immer ein Handyforum und kein "Malbüchlein" für dreijährige, in dem man nach Herzenlust "rumklecksen" und wieder ausradieren und wieder ausmalen und dann doch wieder ausradieren etc....kann.
Gebt Euch doch mal mit dem zufrieden, was das TT-Team als Kompromißlösung anbietet. DAS muss doch reichen. ![]()
CYA Guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Sagt mal, Leute, es gibt jetzt sage und schreibe neun(!!!)-und es werden garantiert noch mehr-Seiten zum Thema "Weihnachtsdesign" und es wurde ja bereits ein(wenn auch ein sehr sparsames) dementsprechendes Logo vom Team umgesetzt. So langsam müsste das Thema doch wieder abgehakt werden, denn es wird (meiner bescheidenene Meinung nach) wirklich mehr als peinlich. Sind wir hier im Kindergarten?!? Soll hier allen Ernstes bis zum 24.Dez darüber diskutiert werden, welches Design denn nun weihnachtsgerecht wäre? Telefon-Treff ist noch immer ein Handyforum und kein "Malbüchlein" für dreijährige, in dem man nach Herzenlust "rumklecksen" und wieder ausradieren und wieder ausmalen und dann doch wieder ausradieren etc....kann.
Gebt Euch doch mal mit dem zufrieden, was das TT-Team als Kompromißlösung anbietet. DAS muss doch reichen.
CYA Guido
Hallo...
Hast Du irgendwas verstanden, von dem, was ich mit meinem letzten Post zum Ausdruck bringen wollte?
*ernstgemeinte Frage, die sicher nicht böse gemeint ist*
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Die ganze obenstehende Diskussion ist sowieso keine Begründung, wenn wir es mit Designs machen, welche man frei & ohne Zwang, auswählen kann.
Doch, ist sie durchaus trotzdem.
Damit wäre die Diskussion nicht beendet, sondern nur verlagert.
Dem einen gefallen dann die Weihnachtsbuttons nicht, weil er mehr Schnee drauf sehen möchte.
Also kommt darauf schlussfolgend die Forderung nach einen Weihnachtstheme II.
Im Frühjahr möchte dann plötzlich einer ein Frühlingstheme, weil es ja im Winter auch schon gemacht wurde. Alternativ sollte dann aber schon ein Ostertheme vorhanden sein, das man parallel zu einem Mai-Theme mit krabbelnden Maikäfern und Marienkäfern anbietet usw...
Wenn sich doch eine Usergruppe zusammen tut, und Themes erstellt, dann ist es doch kein Thema, oder? ![]()
wnn ihr noch lange diskutiert wirds wieder Frühling:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!