Mehrere Verträge im gleichen Netz beim gleichen Provider?

• Tach zusammen,
    leider war die Suche erfolglos, daher hier meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit mehreren Verträgen im gleichen Netz beim gleichen Provider? Gibt es da eine Begrenzung (sicher, aber wo?), wieviele man abschliessen kann?
    Konkret geht es um debitel, habe dort einen ePlus Business S Vertrag (läuft noch bis April 2003) und möchte jetzt noch einen ebensolchen abschliessen (naja, wegen der 6 Monate ohne GG und 50,- Startguthaben und 6510 für 0,- ;) ).
    Hat das Sinn oder wird man gleich abgewiesen?
    [edit] Umsatz mache ich mit meinem vorhandenen Vertrag keinen Cent, und "kreditwürdig" bin ich auch noch ;)

d@niel

• Re: Mehrere Verträge im gleichen Netz beim gleichen Provider?

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Hat das Sinn oder wird man gleich abgewiesen?
    [/B]

Versuch es!
    Wenn Debitel keine Probleme mit Dir hatte, Du guten Umsatz machst und keine negative Bonität, dürfte eigentlich nichts schiefgehen.
    Aber garantieren, das Du den Vertrag bekommst, kann Dir niemand.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Ich habe zwei Verträge ohne viel Umsatz bei Telepassport, allerdings in unterschiedlichen Netzen. Die hatten kein Problem damit. Die Verträge laufen sogar automatisch unter einer Kundennummer und werden über eine Rechnung abgerechnet, obwohl ich zu verschiedenen Zeiten die Verträge abgeschlossen habe.

Letztendlich sparen sie Porto damit...

Gruß Birger.H

• ja, bei verschiedenen Netzen und verschiedenen Verträgen ist das klar kein Problem... aber bei mir gehts um:
    - gleiches Netz
    - gleichen Vertrag
    - gleichen Provider

d@niel

• d@niel:

Du weißt es nie, solange du es nicht versuchst ;) (5€ ins Phrasenschwein).

Die meisten Provider akzeptieren meistens 2-3 Verträge. Kann aber im Einzelfall aber auch über- oder unterschritten werden. Eine allgemeingültige Aussage wirst du daher nicht bekommen.

Versuch´s einfach.

• d@niel
    Wie du schreibst machst du mit dem bestehenden Vertrag "keinen Cent" Umsatz.
    Warum sollten die dir dann den gleichen in neu nochmal geben?
    Ist für Debitel doch offensichtlich dass du die Sub abgreifen willst.
    Aber versuchs trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      d@niel:

Du weißt es nie, solange du es nicht versuchst ;) (5€ ins Phrasenschwein).

Wenn du das selbe Phrasenschwein wie ich meinst - das vom DSF Doppelpass -sind es allerdings "nur" 3 Euro (früher 5 DM) :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wenn du das selbe Phrasenschwein wie ich meinst

Nee, hab´ hier ein eigenes Schwein ;).

• Bei Vodafone gibt es ab dem 5.Vertrag Probleme als Privatperson.
    Dann wollen Sie 500 euro Kaution haben.

mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!