Neues Nokia E65

• Ist der Today Screen neu?? Ist mir jetzt erst aufgefallen....da steht etwas von New Voicemails, usw. . Wäre ja genial wenn es ein Plug-In wäre, dass man z.B. auf dem N80 auch installieren kann!

Motivation durch Entsetzen

• sehe ich das richtig, das auf den bildern mehr als ein termin im standby angezeigt wird? hat sich da etwas am OS getan? wenn das so wäre, dann wär all mein leiden beendet.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• seit wann zeigt das denn mehr? bei mir hat es immer nur einen gezeigt. ggf. noch eine aufgabe und eine notiz.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: Re: Neue Bilder!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und was sagt der ebay Verkäufer des Dummys aus Hong Kong dazu, daß du seine Bilder "ausleihst" , mit deinem Branding versiehst und ohne jegliche Quellenangabe ins Netz stellst?

Ein sichtbarer Teil des Originalbrandings sollte vermutlich reichen als Quellangabe. :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    seit wann zeigt das denn mehr? bei mir hat es immer nur einen gezeigt. ggf. noch eine aufgabe und eine notiz.

Bei mir zeigt es bis zu 3 Terminen an, wenn die immer nur eine Zeile des Displays belegen.
    Oder aber Termin+Notiz+Mail+Aufgabe- je nachdem was gerade so da ist.
    Das Display ist jedenfalls von den Shortcuts hinunter bis in den untersten Rand immer gut ausgefüllt.

• Neues Nokia N65

neues N-series
    - slider mit series60
    - design mit kunstleder
    - grösse 106 x 47 x 14mm

ausstattung:
    - 2mp-cam
    - w-lan, BT, irda
    - gprs, edge, umts
    - tft 352 x 416 pixel
    - 52 oder 70 MB rom + micro-SD, pop-port
    - akku BL-5F (950 mAh)

weitere pics und quellen: wer ungarisch oder russisch oder holländisch kann, oder aus der UA-prof klug wird, bitte weitere detailinfos posten, danke

mehr pics

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hmm, schicki micki.

Leider kein integriertes GPS, sonst hätte ich es sofort gekauft.
    Es ist nicht so klobig wie das N95.

Zwei Kritikpunkte, insofern ich nicht blind bin.

- Kamera ist ungeschützt, wie kann man denn sowas machen?
    - Kein Mini/Micro USB Anschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!