Auch Glückwünsche von mir.
BTW: Kann Sebastian eigentlich das TT-Ü30-Geheimunterforum jetzt sehen oder wegen "ü" erst mit 31? Mal Carsten fragen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Glückwünsche von mir.
BTW: Kann Sebastian eigentlich das TT-Ü30-Geheimunterforum jetzt sehen oder wegen "ü" erst mit 31? Mal Carsten fragen ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch Sebastian!
Alles Gut in den Süden.
Gruß Gunn

Tina<
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Alles Gut in den Süden.
ist er wirklich im Süden? Nicht mehr in der neuen Welt?
Ganz dolle Geburtstagsgrüße wünsche ich Dir von Herzen lieber Sebastian ![]()
Laß es Dir gut gehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen
Cheers
Dag
Herzlichen Glückwunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
ist er wirklich im Süden? Nicht mehr in der neuen Welt?
Hi,
oh, das weiß ich gar nicht...
Das wird sicher jemand aufklären können.
Gruß Gunn
Glückwunsch Sebastian. Willkommen im Ü30-Club. Hätte nicht vermutet, dass du noch so jung bist.
Hi Golli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag. Dein größtes Geschenk hast du ja schon vor einigen Wochen bekommen. ![]()
Bleib gesund und so wie du bist!
Herzliche Grüße,
Dominik
[small]P.S.: Er ist wieder im Süden.[/small]
Hi Golli,
auch von mir und Bianca alles gute zum Geburtstag. Hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder.
Viele Grüße,
Marc und Bianca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!