ZitatOriginal geschrieben von blend
Hat das N2 eine Freisprechfunktion? (Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich finde nichts dazu?)
Nein hat es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blend
Hat das N2 eine Freisprechfunktion? (Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich finde nichts dazu?)
Nein hat es nicht.
Freisprecheinrichtung
Ich probiere morgen meine Parrot Freisprecheinrichtung aus und berichte dann!
Freisprecheinrichtung mit der Parrot MK6100 und der LS 3200 geht einwandfrei ![]()
Was allerdings nicht geht...sync der Kontakte...man muss jeden einzeln zur Parrot per BT schicken, da man nicht alle auf einmal markieren und schicken kann.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Diverses
Guten Morgen,
hier mal wieder ein paar Punkte:
1. Der Datentransfer per BT ist super lahm (8 kb/s)!
2. Hat das Teil keinen Flugzeugmodus?
3. Der Wecker funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Handy!
4. Bei mir werden nicht bei allen Kontakten die Adressen mit Outlook synchronisiert - ich weiß noch nicht, welcher Logik das Ganze folgt.
5. Die meisten Programme für den N1m funzen bei mir nicht. Ich habe "nur" PocketXpdf und UK Editor zum Laufen bekommen!
6. Es gibt beim Browser keine Anzeige, der eine Seite auf die Bildschirmgröße skaliert - vielleicht ist der Bildschirm dazu zu klein?
Wie immer freue ich mich über Eure Hilfe bei den offenen Fragen ![]()
Re: Diverses
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
3. Der Wecker funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Handy!
Ist doch bei jedem Windows Phone so ![]()
BT werde ich nachher mal testen wie langsam das wirklich ist.
Re: Re: Diverses
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ist doch bei jedem Windows Phone so
BT werde ich nachher mal testen wie langsam das wirklich ist.
Stimmt, aber da gibt es dann wenigstens einen Flugzeugmodus :confused:
Wegen BT bin ich mal gespannt. Ich habe es mit einem PC Notebook (WinXP), Macbook und SE k810i getestet, und es war immer gleich lahm!
Auch wieder was Positives: Die Sprachqualität ist richtig gut!
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Auch wieder was Positives: Die Sprachqualität ist richtig gut!
Stimmt, exzellent - wenn man das Handy richtig rum hält ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!