Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Hallo.

Wird das Ganze auch unter Vista mit dem Portable Device Center
    (quasi der Nachfolger von ActiveSync) funktionieren ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Kann ich dir sagen sobald ich meins wieder habe. Denke aber ja.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Kann ich dir sagen sobald ich meins wieder habe. Denke aber ja.

Vielleicht kannst Du mir dann sagen, wie das mit den Internet Einstellungen geht. Ich muss passen :eek:

• Kamera

Habe gerade ein Testbild im Office gemacht und das ist SUPER geworden. Also zumindest bei ausreichend Licht scheint die Bildqualität sehr gut zu sein - Videos gehen ja leider nicht (ohne Worte, aber ich glaube langsam, wie beim iPhone geht es beim N2 nicht unbedigt um Funktionalität :D)!

• Video ?

Auszug aus den technischen Daten:

Image: 2 Mega pixel Fixed Focus Camera, Still pictures, Video play-back (MPEG, WMV)

Wieso sollte Video nicht gehen ?

Oder meinst Du Video-Aufnahme ? ? ?
    Wiedergabe soll jedenfalls kein Problem sein ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. und das mit der Funktionalität...das weiß man doch vorher (beim IPhone übrigens auch :D)

If it isn't broken, don't fix it!

• Er meint natürlich die Aufnahme ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    dann lad das bild mal hoch !
    ... und warum geht das mit der interneteinwahl nicht *kopfschüttel*

Bürobild kann ich nicht hochladen. Mit dem Internet bin ich einfach überfragt. habe mir auch von Samsung was schicken lassen. Er "conntected" auch und bricht dann ab. DNS Eintrag bla bla bla. Aber ich fahre jetzt erst mal nach Tschechien, da habe ich eh kein Internet, und vielleicht kriegt bis Sonntag Diego das ja hin :D

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    und vielleicht kriegt bis Sonntag Diego das ja hin :D

Wenn der UPS Fahrer endlich mal auftauchen würde sogar noch bis heute Abend :D

• Als leidgeprüfter N1- und N1m-Ex-Besitzer konnte ich es trotzdem nicht lassen und hab am Montag das N2 bestellt. Heute wurde per UPS geliefert.

Leider kann ich mich heute und morgen aus zeitlichen Gründen noch nicht richtig drum "kümmern". Muss bis zum WE warten....

Ich weiß aber, daß auch beim Vorgängermodell die MMS- und Internet-Setting-Geschichte teilweise recht tricky war. Mal sehen, wie es beim N2 so läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!